brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Sebastiandeutsch, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastiandeutsch
    Offline

    Sebastiandeutsch

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    also folgendes :
    ich habe mehrere welten und möchte für jede welt einen eigenen spawn haben also wenn man /spawn eingibt in der gleichen welt bleibt. ich möchte aber kein commandbook installieren
    danke im vorraus
     
    #1
  2. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Wenn du Multiverse benutzt könntest du einfach ein Alias für /mvspawn einrichten, musst mal schauen ob das in der bukkit.yml direkt funktioniert:

    Code (Text):
    1. aliases:
    2.     spawn: mvspawn
    ansonsten wirst du das über ein Plugin regeln müssen wie mycommand (http://dev.bukkit.org/server-mods/mycommand/)
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.