• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Brauche kurzen Rat/Tipp bei der erstellung eines Minigame Server/die Welt eigentlich

BreXna

Minecrafter
Hallo

Ich suche jetzt schon eine Zeit lang aber finde nicht das was ich will deswegen frag ich wiedermal...

Ich möchte auf meinem Server verschiedene Minigames laufen lassen und meine erste Frage dazu ist, wo bekomme ich ein Plugin her das mal die Grund Welt erstellt ist falls ihr versteht was ich meine, also die Welt wo man dann herum laufen kann und sich die Verschiedenen Minigames ansehn und Spielen kann... Wäre echt toll wenn mich da wer Aufklären könnte bitte kurz.

Danke Mfg BreXna

BreXna

Minecrafter
Hallo Danke für deine Antwort.

Hmhm ok das wird hart alleine...

Pixelkekse

Minecrafter
Osterei Experte
Wenn du darauf keine Lust hast ein elobby zu bauen beauftrage Leute dazu

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer