1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Brauchen Hilfsbereite und Freundliche Team-Mitglieder!!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MasterXLP, 20. September 2016.

1. MasterXLP

MasterXLP

Hey,
    Mein Name Ist MasterXLP, ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Eigenen Server eröffnet und Suche jetzt ein Gutes Team.
    Auf meinen Server soll sich jeder Minecraft Spieler Wohlfüllen und gerne Wiederkommen, da es Freebuild und Minigames gibt, sollte
    für jeden was dabei sein!!!!
    Würde mich über bewerbungen sehr freuen.

Ich suche:
    Ca.
    ----------------
    5 Supporter
    2-3 Builder
    ----------------
    Ihr könnt euch auf meiner Website bewerben, wo ein Bewerbungs Formular bereit steht, ich stelle euch denn
    Link zwar hier Unten rein aber Ich empfehle euch Wirklich da mal Vorbei zuschauen.
    Bei fragen könnt ihr diese gerne auf der Website als auch an die E-Mail Masterxlp@web.de stellen.

Was solltest du können?

Supporter:
    Ein gutes Mikro besitzten
    Mindestens 13 Jahre alt sein (es gibt ausnahmen)
    Ts3 und oder Skype erfahrung haben
    Ts3 und oder Skype besitzten

Builder:
    Mindestens 14 Jahre alt Sein
    Ts3 und oder Skype besitzen
    Sich mit Word edit und Guard auskennen
    Sich mit Miencarft auskennen

Bewerben:
    https://goo.gl/forms/C3lE92ovI8B6jdR73

Website: (ICH RATE EUCH HIER ZU GUCKEN)
    http://masterxlp.jimdo.com/

Ich Wünsche euch Viel Erfolg