Web bRokeman - Portfolio [WEBDESIGN]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von bRokeman, 16. Dezember 2015.

  1. bRokeman
    Offline

    bRokeman

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    LegendMyR
    Yo!
    Willkommen in meinem Portfolio von Webdesign, spezifiziert auf Minecraft.
    Vorher war ich für ein Browsergame namens Habbo tätig, jedoch hab ich mich davon
    abgewandt.

    Bewertungen und Ideen sind sehr sehr gern gesehen! Egal ob kritisch oder lobend ;)

    Ich fasse mich kurz - hier mein(e) neuestes/neuesten Werk(e).

    Bitte Serveradresse zensieren *snip*
     
    #1
  2. Rmlja0RpY2g=
    Offline

    Rmlja0RpY2g=

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    8
    Ich möchte dir ja wirklich nicht zu nahe treten, aber dieses Design ist einfach zu nichtssagend.

    2 Bilder (Header + Backgorund)
    1 Navigation mit Bild + Link, sowie einem Punkt, der nicht rechts ist.
    1 Button

    Ich möchte damit nicht sagen, dass es notwendig ist ein Webdesign mit Inhalt vollzumüllen, jedoch ist es eben auch keine "Kunst". So ein Design wie hier bekommt man sehr schnell, wenn man irgendwelche Templates sucht.

    - 1/2.5 Punkt Header (Bild nimmt ja den gesammten Platz ein)
    - 0.5/2.5/ Punkt Navigation (deplaziert, nicht einladend, lässt viel frei)
    - 0.5/2 Punkte Content ( Es ist nur ein Button um ins Forum zu kommen mit einem Hintergrund. Nicht einladend)
    Fazit: 2/7 Punkten.
     
    #2
    jensIO gefällt das.