• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Browsergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galahad

Miner
Diamanten
50
Hey Leute,
Ich wollte hier mal so eine Art "Sammelthread" eröffnen.
Schreibt bitte Browsergames auf, die ihr aktiv spielt oder gespielt habt (ausser Minecraft).
Ich schreib den Thread, weil ich mal was neues Spielen will :)
Schreibt bitte dazu eine kleine Beschreibung, danke :)

Kaldori

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hero Zero :3

http://www.herozerogame.de

Beschreibung:

Das Browsergame Hero Zero gehört zum Genre Rollenspiel / Fantasy und wird von der Firma European Games Group vermarktet.

Triff über 800.000 Spieler im Superhelden Game. Im Browsergame Hero Zero habt ihr die Möglichkeit eure wahren Superkräfte zu zeigen. Als tollpatschiger Held von nebenan beginnt ihr eure Karriere, in dem ihr alten Damen helft und Haustiere rettet – doch dies soll nur der Anfang sein!

Sammelt in Hero Zero Erfahrung und Ruf, um zum echten Weltenretter aufzusteigen. Auf euch warten in HeroZero sowohl Kampf- als auch Zeitmissionen, die euch von einer netten Kleinstadt in die weite Welt führen. Doch natürlich darf euch als Superheld auch das passende Kostüm nicht fehlen. Dank eines Second Hand Shops habt ihr reichlich Auswahl um euren Helden individuell zu gestalten. Vom Haartrockner mit Superkräften bis hin zu Blumen-Flip-Flops mit Grips-Boost gibt es eine nahezu unendliche Auswahl an passender Items.

Im Hero Zero Game habt ihr natürlich auch die Möglichkeit euren Helden zu trainieren und seine Fähigkeiten auszubauen. Dank abwechslungsreicher Missionen und Heldentaten gelang ihr in HeroZero an das nötige Kleingeld und könnt immer mehr verrücktes Helden-Zubehör freischalten.

Dank der Helden-Teams habt ihr in Hero Zero auch die Möglichkeit euch mit anderen Superhelden zusammen zu schließen und gemeinsam gefährliche Abenteuer zu erleben. Sobald ihr in einem Helden-Team seid, habt ihr in Hero Zero auch die Möglichkeit gemeinsam mit euren Freunden andere Helden-Teams heraus zu fordern.

Die Entwickler von Hero Zero verbinden mit dem Spiel auf einfache Weise Solo- und Multiplayer-Spielspaß. Dank einer aufwendigen Grafik und jeder Menge Humor bietet HeroZero eine erfrischende Abwechslung. Hero Zero könnt ihr komplett kostenlos direkt in eurem Browser spielen!

Quelle:
http://www.oglabs.de/game/388-hero-zero

C

ChristianG

Guest
UberStrike (Gibt's auch Clients für Win oder Mac)
Hab ich aber nur kurz mal gespielt. Ist nicht wirklich solo toll, aber mal 10min zwischendurch ganz gut :D
Ist ein EgoShooter mit Level-System und freischaltbaren Waffen.

Galahad

Miner
Diamanten
50
@Kaldori: Gleich mal anmelden, das spiel ist so wie Shakes And Fidget, und in SaF bin ich verdammt weit :p
@Christian: Die Grafik ist ganz cool und das Gameplay erst :)

Cyxm

Kuhfänger
Diamanten
100
Command & Conquer Tiberum Alliances

Command-and-Conquer-Tiberian-Alliances.jpg

Beschreibung:​

Command & Conquer Tiberium Alliances stellt eine ganz neue Art des Spielens im C&C-Universum vor: Ein browserbasiertes, Free to play Strategie-MMO-Spiel.

Basierend auf dem Command & Conquer Tiberium-Universum, werden deine Fähigkeiten als Commander auf die Probe gestellt. Du musst dich im Kampf um Ressourcen und die Weltherrschaft beweisen.
Errichte deine Basis, optimiere deine Ressourcen-Produktion und entdecke neue Angriffs- und Verteidigungstaktiken, während du PvP- und PvE-Schlachten vorbereitest.

Und das Allerwichtigste: Du musst strategische Bündnisse aufbauen, um massive Angriffe zu koordinieren und deine Verbündeten im Kampf um das Tiberium zu unterstützen.

Play4Free!

Meine Allianz und ich sind auf Server 11 und 19 Vertretten. Wer also lust hat sich anzuschließen nur zu ;D

Cyxm

S

Sternenwandererin

Guest
Irgendwie sind das nicht die Browsergames die ich mir vorgestellt habe - bei euch o_O

DarkWarrior

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Momentan kein Account
Ich würde da - besonders für Rollenspielliebhaber - Drakensang Online empfeheln. :)

http://www.drakensang.de/

Die Grafik ist nun nicht die beste, aber zusammen mit Freunden oder anderen macht es auch auf Dauer wirklich Spaß ^^

Ich hoffe es gefällt :D

Grüße, DarkWarrior

R

Ragehoch2

Guest
Ich habe damals viel Zeit bei die-staemme verschwendet, mensch waren das Zeiten^^

Aldox3

Minecrafter
Diamanten
0
Forge of Empire! :D - Kennt jeder aus der Werbung ! :)
Goodfellas1930 - Super geiles Mafia Spiel! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben