Buch zum lernen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Calib0ur, 5. April 2014.

1. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Da ich mich nochmal genauer erkundigen will da diese Bücher echt teuer sind Frage ich nochmal
    - Java ist auch eine Insel
    - Java für dummies
    Welches würdet ihr empfehlen und warum?Welches ist für Anfänger geeignet die gerne richtig gut Bukkit Plugins programmieren wollen?
    Und mit welchen kann man sich auf den hinteren Seiten als Profi noch was anfangen?
    Danke schonmal für eure Antworten

2. ReolatHD

ReolatHD

3. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Ich wollte mich nur nochmal versichern ob das andere nicht vlt. Doch besser ist um das programmieren von bukkit plugins zu lernen

4. Der Ansatz ist: Erst Java lernen, dann ist der Rest kein Problem!

Pures 'Ich will jetzt lernen wie ich Bukkit Plugins schreibe' macht keinen Sinn.

Die Javainsel gibt es übrigens auch kostenlos ;)

5. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Wenn würde ich es mir kaufen ich meine damit mit "ich will lernen bukkit plugins zu Programmieren "
    Das ich ein Buch womit man Java so lernt das man keine Probleme hat bukkit plugins zu programmieren.
    Welches von den beiden würdest du nehmen um Java gut zu lernen

6. Ich habe mir Teile der Javainsel durchgelesen, da ich schon vorher angefangen habe zu Programmieren. Java für Dummies ist ein gutes Anfängerbuch, aber da fehlt meiner Meinung nach die Tiefe, die die Javainsel hat, jedoch habe ich nicht das gesamte Buch gelesen.

7. Calib0ur

Calib0ur Gesperrt

Minecraft:
    CubeyHD
    Ok danke,Ich habe auch schon von anderen gehört das Java ist auch eine Insel ein gutes buch ist,wollte mich nur nochmal versichern.
    Dann werde ich mir das auch holen