1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev BuddyCraft sucht Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CraftBuddy, 5. August 2016.

  1. CraftBuddy
    Offline

    CraftBuddy

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    CraftBuddy
    BuddyCraft.net sucht Verstärkung

    Du bist ein Teamplayer, bist Kreativ und baust gerne?
    Dann bist du bei uns genau richtig!
    Was suchen wir?
    1. BUILDER
    2. DEVELOPER

    Was werden deine Aufgaben sein?
    Zu 1. Du darfst deiner Kreativität bei uns freien Lauf lassen.
    Ob es die Erstellung von Maps zu Spielmodis ist oder Warte Lobbys etc.
    Zu 2. Das erstellen von PlugIn´s und Spielmodis.

    Was musst du mitbringen?
    Kreativität, Wille, Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz, und Teamfähigkeit sowie Kritikfähigkeit, Freundlichkeit und du solltest Spaß verstehen.
    Wie kann man sich bewerben?

    Schaue am besten mal im Teamspeak vorbei auf: buddycraft.net
    oder schreibe eine Mail an info@buddycraft.net oder bewerbung@buddycraft.net . Obwohl uns ein persönliches Gespräch im Teamspeak lieber wäre.

    Aber nun mehr zu uns
    Wir sind ein 12 Köpfiges Team aus Admins, Mods, Supporter, Devs und Builder, welches seit einem halben Jahr an der Erstellung eines Servernetzwerkes sitzt. Der Server Owner ist 25 Jahre alt, und führt ein junges und engagiertes Team, welches Herzblut in den Server steckt.

    Hardware
    32 GB starker Gaming Root Server. Finanzierung gesichert, sprich Server geht nicht nach 2 Wochen wieder offline weil das Geld futsch ist.
    (Eventuell innerhalb der nächsten 2 Monate Erweiterung auf einen 128 GB starken Root)

    Was für ein Server wird das?
    Es handelt sich um einen MiniGame Servernetzwerk, welches von Monat zu Monat einen neuen Spielmodus bietet, denn wir möchten weg vom ganzen Standard den jeder Server hat und die Spieler mit vielen neuen coolen Spielmodis dazu bewegen bei uns zu spielen.
    BuddyCraft.net Serverteam
    Server IP: buddycraft.net
    Teamspeak IP: buddycraft.net
    Email: info@buddycraft.net oder bewerbung@buddycraft.net



     
    #1
  2. CraftBuddy
    Offline

    CraftBuddy

    Registriert seit:
    18. April 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    CraftBuddy
    Beitrag ist noch Aktiv!
     
    #2