1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bug bei PlotMe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 26. Januar 2015.

  1. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Hallo,
    mir ist ein Bug bei PlotMe aufgefallen:
    Man kann dir Truhen anderer nicht öffnen, wenn man die Hand nutzt. Hat man aber etwas in der Hand können Spieler die Tuhe öffnen und Sachen rausnehmen.
    Ist das bekannt und kann man da was gegen tun?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Hey =),

    dieser Fehler ist mir relativ unbekannt, jedoch könntest du uns noch nähere Angaben zum Fehler geben. ;) Ist Plotme korrekt zu Datenbank verbunden? Außerdem könntest du mal die Versionen unter 15.2 benutzten. :)
    Außerdem würde ich noch gerne wissen, unter welcher Java-Version dein Server läuft, und welches Betriebssystem du nutzt. :)
    Ich hoffe ich konnte schon einmal erste Hilfe leisten. ;)

    Mit lieben Grüßen

    Heiko l Heikosservertutorials
     
    #2
  4. fabigamer235
    Online

    fabigamer235

    Habe die neuste Version, und wie ich halt sagte. Die Spieler können Truhen anderer Spieler benutzen, wenn sie einen Gegenstand in der Hand haben.. Ohne (also nur mit der Hand) haben sie kein Zugriff.
    Wie bekomme ich raus auf welcher Javaversion der Server läuft? Betriebssystem von meinem PC?

    Edit: Habs grad mal getestet, bei mir gings nicht.. Ich frage nochmal den einen Spieler was er genau gemacht hat dass es ging.
     
    #3
  5. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Bei Nitrado musst du den Support nach der Java-Version fragen.
     
    #4
  6. Heikosservertutorials
    Offline

    Heikosservertutorials

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    HST_Tutorials
    Am besten lässt du deine spieler ihre Kisten mit lwc protecten, dann gehst du auf Nummer sicher ;)
    Deine Java Version bekommst du bei einem vServer mit java --version raus [emoji4]
     
    #5
  7. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    763
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Er hat einen Gameserver :) Eventuell steht das aber im Beginn des Spigot-Logs oder im Controllpanel drin
     
    #6