BUG in der Serverliste

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von gruener_kaktus, 30. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Wenn ich unter User gehe bei einem server kommt:

Warning: require_once(): open_basedir restriction in effect. File(/var/www/virtual/dev.minecraft-server.eu/htdocs/board/global.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/minecraft-server.eu:/usr/share/php) in /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverdetail_tabs/serveruser.php on line 24 Warning: require_once(/var/www/virtual/dev.minecraft-server.eu/htdocs/board/global.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverdetail_tabs/serveruser.php on line 24 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/virtual/dev.minecraft-server.eu/htdocs/board/global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/serverdetail_tabs/serveruser.php on line 24

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Danke für die Info. Sobald ich zuhause bin kümmere ich mich drum. Ich denke das wird in ca. 1-1,5 h behoben sein.

3. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Problem behoben kommt schon ein neues jetzt kann ich klicken meinen Namen eintragen und dann kommt:
    Fatal error: Class 'WCF' not found in /var/www/virtual/minecraft-server.eu/htdocs/inc/joinserver.php on line 6

4. Matthias

Matthias Administrator

Müsste behoben sein. :D

5. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Problem Behoben

~Close~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.