1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Build Failure!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von falkseidl, 26. Juni 2013.

1. falkseidl

falkseidl

Hi,

Da ich sehr neu in Java bin, und absolut keinen Plan von manchen Dingen habe, hier eine Frage, was ich falsch gemacht habe... Mit Maven kommt ein Build Failure. Irgendwas mit ( und ; Kann mir das vielleicht jemand erklären wann ich solche () ( ; setzen muss, damit ich es das nächste mal richtig mache.

Hier der falsch geschriebene Code:
    Code (Text):
    1.         //sign 0
    2.         s0.setLine(0 + ChatColor.GREEN + ChatColor.BOLD "Arena joinen");
    3.         s0.setLine(1 + ChatColor.GOLD "SurvivalGames");
    4.         s0.setLine(2 + ChatColor.DARK_RED "Arena " + gameid);
    5.  
    6.         //sign 1
    7.         s1.setLine(0, + ChatColor.DARK_RED game.getName());
    8.         s1.setLine(1, game.getMode() + "");
    9.         s1.setLine(2, + ChatColor.AQUA game.getActivePlayers() + "/" + ChatColor.BLACK + "/" + ChatColor.DARK_RED + SettingsManager.getInstance().getSpawnCount(game.getID()));
    Und das, was Maven sagt:
    Code (Text):
    1. [ERROR] Failed to execute goal org.apache.maven.plugins:maven-compiler-plugin:2.0.2:compile (default-compile) on project survivalgames: Compilation failure: Compilation failure:
    2. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[93,42] error: ')' expected
    3. [ERROR]
    4. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[93,47] error: illegal start of expression
    5. [ERROR]
    6. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[93,55] error: ';' expected
    7. [ERROR]
    8. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[95,38] error: ')' expected
    9. [ERROR]
    10. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[95,43] error: illegal start of expression
    11. [ERROR]
    12. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[95,60] error: ';' expected
    13. [ERROR]
    14. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[95,114] error: not a statement
    15. [ERROR]
    16. [ERROR] /home/falk/Dokumente/EigenePlugins/SG/src/main/java/org/minefight/survivalgames/LobbyWall.java:[95,173] error: ';' expected
    17.  
    Vielen Dank

LG
    Falk

2. Werbung

Werbung

3. games6471

games6471

Wow. Welche IDE benutzt du überhaupt, dass diese solche Fehler gar nicht angezeigt und wieso benutzt du jetzt schon Maven?

Rot = Hinzugefügt
    Gelb = gelöscht

Code (Text):
    1. //sign 0
    2.         s0.setLine(0, [COLOR="#FFFF00"]+[/COLOR] ChatColor.GREEN [COLOR="#FF0000"]+ ""[/COLOR] + ChatColor.BOLD +  "Arena joinen");
    3.         s0.setLine(1, [COLOR="#FFFF00"]+[/COLOR] ChatColor.GOLD + "SurvivalGames");
    4.         s0.setLine(2, [COLOR="#FFFF00"]+[/COLOR] ChatColor.DARK_RED +  "Arena " + gameid);
    5.  
    6.         //sign 1
    7.         s1.setLine(0, [COLOR="#FFFF00"]+[/COLOR] ChatColor.DARK_RED  [COLOR="#FF0000"]+[/COLOR] game.getName());
    8.         s1.setLine(1, game.getMode() + "");
    9.         s1.setLine(2, [COLOR="#FFFF00"]+[/COLOR] ChatColor.AQUA  [COLOR="#FF0000"]+[/COLOR] game.getActivePlayers() + "/" + ChatColor.BLACK + "/" + ChatColor.DARK_RED + SettingsManager.getInstance().getSpawnCount(game.getID()));
    Ich rate dir das Programmieren mit Bukkit erst einmal sein zulassen, bis du ordentlich Java kannst.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. falkseidl

falkseidl

Ahh ich danke dir.
    Ich benutze Eclipse auf Linux Ubuntu. Angezeigt wurde mir nix... Ich kann auch nichts in Eclipse schreiben. Z.B. wenn ich den Buchstaben F drücke öffnet sich immer die Suche, das ist nervig... genauso mit fast allen Buchstaben.

Wurde mir hier im Forum empfohlen. Gibt es was besseres/einfacheres?

LG
    Falk

5. Galliar12

Galliar12

Minecraft:
    Galliar12
    Wenn sich mit F die Suche öffnet solltest du mal schauen ob bei dir die STRG bzw CTR Taste nicht klemmt ;)

6. falkseidl

falkseidl

Haha, nice ;)

ne an der Tastatur ist alles ok^^ Ichw erde mal in den Einstellungen schauen.

Hier der Beweis:
    Bildschirmfoto vom 2013-06-26 20:41:25.jpg

Alle Tastatur Shortcuts sind normale Buchstaben wie F,Z usw. nicht STRG+F usw. sehr komisch... Ich frage mich wer sich sowas ausdenkt... :D

LG Falk

7. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Benutze am besten einfach Netbeans, Eclipse buggt bei mir auch rum.