• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Builder aller Art gesucht!

WonderMonder

Minecrafter
Mitglied seit
10 Oktober 2015
Beiträge
1
Minecraft
WonderMonder
Hallo Minecraft-Server.eu Community!

Mal wieder bin ich auf der Suche nach fähigen Buildern, bzw. Architekten für ein kleines Minecraft-Servernetzwerk. In der folgenden Gliederung kannst du dir einen Überblick über meine Anzeige verschaffen.

Gliederung:
1.) Allgemeines
2.) Voraussetzungen
3.) Was zu bauen ist
4.) Kontaktmöglichkeiten

(1) Allgemeines
Um das jetzige Netzwerk zu beschreiben muss ich ein wenig ausholen. Bereits im Jahre 2014 bewarb ich mich bei einem Servernetzwerk als Builder. Mit der Zeit wurde ich dort Teamleiter und baute ein freundliches und fähiges Team um mich auf. Dieses führte dann bis Anfang diesen Jahres das besagte Netzwerk. Mit der nachlassenden Beliebtheit Minecrafts, sanken allerdings auch unsere Spielerzahlen. So entschieden wir uns schließlich, die Arbeiten ruhen zu lassen und das Netzwerk zu schließen. Nun, ein gutes halbes Jahr später, habe ich mich mit einigen Entwicklern dazu entschlossen die Arbeiten an einem neuen Netzwerk aufzunehmen. Somit ist unser derzeitiges, dreiköpfiges "Team", welches aus mir und zwei talentierten Entwicklern besteht, ein durchaus eingespieltes Team. In der derzeitigen Aufbauphase sehen wir es nicht als nötig an, Supporter oder Moderatoren ins Team zu integrieren, da es für diese keine Aufgaben gibt. Builder werden allerdings auch in der Aufbauphase dringend gesucht.
Somit suchen wir noch fleißige, talentierte und kreative Builder, bzw. Architekten, die uns helfen unseren Server weiter auszubauen. Unser Netzwerk ist überwiegend auf Minispiele ausgelegt, für die Zukunft sind aber noch weit größere und ansprechendere Konzepte geplant. Desweiteren gehören zu unserem Netzwerk ein TeamSpeak3-Server und eine Website, welche sich derzeit allerdings im Wartungsmodus befindet. Wir stellen unseren Buildern einen eigenen Bauserver zur Verfügung, auf welchem Du Dich als Architekt voll austoben kannst. ;)
Als Dankeschön für deine Mithilfe erhältst du auf unserem Netzwerk den Builder-Rang mit welchem du alle Vorteile der VIP-Ränge und darüber hinaus viele weitere Features nutzen kannst. All dies ist jedoch erst ein kleiner Vorgeschmack auf deine Teammitgliedschaft. Vorher musst du dich in einem Bewerbungsgespräch beweisen. ;)
Falls du noch nicht so lange baust oder deine Fähigkeiten noch ausbaubar sind, ist dies kein Problem. Wir helfen dir gern, deine Fähigkeiten zu vertiefen!

(2) Voraussetzungen
Folgende Vorgaben solltest du erfüllen:

- kein Mindestalter, aber eine gewisse geistige Reife
- Aktivität
- Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative
- Kreativität sowie Anpassung an vorgegebene Konzepte
- TeamSpeak3 und Discord

(3) Für was wir Dich brauchen
Aktuell werden zahlreiche Karten für bekannte, sowie komplett selbst erdachte Spielmodi benötigt. Nachdem dort für eine ausreichende Vielfalt gesorgt wurde, werden wir ein Großprojekt in Angriff nehmen, was solange betreut wird, bis wieder Karten für andere Spielmodi benötigt werden.
Natürlich musst du nicht alles allein bauen. Bei allem, was zu tun ist stehen Dir zahlreiche andere Builder zur Seite.

(4) Kontaktmöglichkeiten
Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, und du den Voraussetzungen entsprichst wollen wir Dich nach einem kurzen Prüfen deiner Fähigkeiten recht herzlich und voller Freude in unserem ServerTeam willkommen heißen. Um Kontakt aufnehmen zu können, adde meinen Vertreter "Swagzzlord" bitte auf Discord (Swagzzlord#1416). Weitere Informationen erhältst du während deines Vorstellungsgespräches von uns.

Falls dir noch Informationen fehlen, schreibe einfach einen Kommentar und ich werde versuchen so gut wie möglich nachzuliefern. :)


Mit freundlichen und erwartungsvollen Grüßen,
WonderMonder
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Das mit der Chatfarbe versteht irgendwie jeder sofort
  • Majoox Majoox:
    @AntiThunder Weshalb ist deine Frage eigentlich verschwommen? Soll sie auch beantwortet werden?
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Er wills spannend machen.
  • Majoox Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • Majoox Majoox:
    Oder es ist purer Selbstschutz
  • AntiThunder AntiThunder:
    wollte nur den startbeitrag schlicht halten :p
  • Majoox Majoox:
    Ich glaube Sammelthreads sind voll 2012
  • AntiThunder AntiThunder:
    Zitat von Majoox:
    Wer gerade so weiß wie Bungeecord funktioniert wird niemals im Leben blicken, dass man das markieren kann um es zu lesen.
  • AntiThunder AntiThunder:
    ich kenne den "inlinespoiler" einfach draufklicken reicht sogar, markieren ist unnötig
  • Majoox Majoox:
    Ich dachte erst ich muss meine Brille aufsetzen
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    @Majoox Du wüsstest das, wenn du häufiger Discord nutzen würdest.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    muss sagen, dass der thread in dem majoox seine verwarnung kassiert hat echt gold ist
  • AntiThunder AntiThunder:
    Guten Morgen
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • SirYwell SirYwell:
    Wie wo was?
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    morgen uwu
  • Kroseida Kroseida:
    Abend
  • Majoox Majoox:
    Ich würde den Thread auch gerne sehe
  • Majoox Majoox:
    "1920 x 30.000 Pixel" für ein Stellengesuch ist der aktuelle Rekord an Bildergrößen
  • Majoox Majoox:
    In Echt könnte ich damit fast einen Meter bei akzeptabler Pixeldichte ausdrucken
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: :D
    Oben