1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

--Builder/Architekt-- für Events/Games/Maps/Städte/modern/alt/exotisch

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von aby, 23. April 2014.

1. aby

aby

Schönen guten Tag,

am besten stell ich mich mal vor mit nem kleinen Lebenslauf ;)

Name: Emre
    Ingame: Abyles
    Online Zeiten:
    Mo - Fr 11-15 Uhr und 23-3 Uhr
    Sa - So 23-3 Uhr

Minecraft Karriere:

September 2011 : Minecraft gekauft und nur Singleplayer gezockt
    April 2012 : Server "Minersheaven" beigetreten
    Mai 2012 : Durch beliebtheit und ohne den "Stammi" Rang zum Mod gewählt worden
    Juni 2012 : Fliegende Stadt eröffnet und nebenbei als Bürgermeister fungiert
    Oktober 2012 : Mit ca. 10 Serverabgängern einen neuen Server aufgebaut "Blocks of Empire"
    November 2012 : Als Eventmanager angefangen und hauptsächlich nur für Events gebaut
    September 2013 : Serverwechsel mit paar Abgängern durch verschiedene Probleme zum "Klötzchen Imperium"
    Oktober 2013 : als Eventmanager von Anfang bis zur Serverschließung fungiert

danach habe ich Pause gemacht..

Beschreibung:

ich kann gut mit Menschen umgehen und bin geduldig bis mich einer verarschen will oder beleidigt usw..
    Bin offen für alles, ich kann konstant bauen ohne rum eiern, bin kreativ und ein bisschen perfektionistisch.
    Worldedit und Terra forming kein Problem. 80% bauen und 20% um die User kümmern ist so meine Bilanz als Eventmanager gewesen, die 20 waren nur wenn ma jemand ne Frage hat oder Hilfe gebraucht hat.
    Eventbereich im Forum war meine Aufgabe. Ich baue Projekte am liebsten alleine, damit es perfekt nach meinen Vorstellungen läuft :)
    Um mein Potenzial auszuschöpfen brauche ich unbedingt Worldedit.

Alle Besonderheiten die ich gebaut habe:

Minersheaven----
    - Diverse kleine römische Bauwerke
    - Fliegende Stadt mit anderen aufgebaut
    - Westernstadt halbfertig

Blocks of Empire als Eventmanager "Projekte immer alleine gebaut"----
    - Eventspawn (Facebook)
    - die blaue Moschee (Facebook)
    - Schweine/Pferde Rennbahn
    - Quetschmeister 9000
    - Riesige Jump n Run Map
    - Boote Rennen komplett mit Landschaft erstellt
    - PvP= DBZ Das große Turnier mit Shenlong Drachen (Facebook), Gottes Palast, CS Maps ,
    Römische Stadt mit Arena, Theater usw, diverse Mob Arenen zu den einzelnen Mobs erstellt
    - Verschiedene kleine/halbfertige Projekte

Klötzchen Imperium "Projekte immer alleine gebaut" ----
    - 3 Paintball Arenen
    - Größere Zombie Jump n Fight Map
    - Eventwelt halb fertig

Wahrscheinlich hab ich paar Sachen vergessen aber egal :)
    Ich möchte gerne wieder los starten :)

MfG Emre

2. Veelos

Veelos

Minecraft:
    Veelos
    Jup Screenshots hast du vergessen:D.
    Bei Bewerbungen zum Architekt können diese hilfreich sein.

Wenns also keine Umstände macht bitte noch ein paar Screens von bisher gebautem.
    Edit: Danke Timon;)

3. Timon

Timon Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Rblilly
    Jojo Emre,
    ich habe mal deinen Beitrag bearbeitet und eine Referenz hinzugefügt.
    Deine Bewerbung ist nicht so schlecht,hoffe du findest was gutes.

An deinen Referenzen solltest du Arbeiten.
    Aber das kommt mit der Erfahrung =)

4. maybeto

maybeto

Minecraft:
    maybeto
    hi

klingt doch sehr gut. Gute Architekten können wir immer gebrauchen. Wir haben vor kurzem den Citybuildserver maybecity eröffnet , der darauf wartet, von schönen Bauwerken besiedelt zu werden. In Planung haben wir noch einen PVP-Server und einen mit Minigames. Unsere Architekten könnten echt Unterstützung gebrauchen. Wenn du Interesse hast, schreib mich mit PN an oder besuch uns direkt auf dem Server oder im TS.
    lG, maybeto

5. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    MC-Designbox

Für unser Server, MC-Designbox, sind wir auf der suche nach Architekten.
    Was genau erwartet wird, findest Du etwas weiter unten.

Server Infos bzw. Server Ziele :
    Ein Architekten Server für sowohl Bauwerken als auch Innendesign.
    Wir legen sehr viel wert darauf alles so realistisch wie möglich zu gestalten.
    Gäste können in Creative Mode fliegen, sodass sie einen besseren Eindruck vom Server bekommen.
    Unser ziel : Minecraft Spieler zu inspirieren, schönes und detailliere zu bauen.

Dazu brauchen und suchen wir folgendes :
    Architekten für alle mögliche Baustilen und Innendesigns

Was wir von Dir erwarten :
    Durchhaltevermögen (Was Du anfängst, sollst Du auch zu ende bauen!)
    Kreativität von höheren Niveau (Blockbauten, bauten ohne Innenleben, etc, haben bei uns keinen platz.)
    Teamfähig (Wir sehen uns als Team an, das gemeinsam die Dinge in die Hand nimmt. Sprich, wenn jemand Hilfe benötigt, sind wir so gut es geht, da)

Sonstige Informationen die eventuell relevant sein könnten :
    Unser Server wird hauptsächlich in Creative Mode betrieben.
    Gäste bzw. Member können auf ein GS bauen um zu zeigen was sie können.
    bis ein max. von 3 GSe. Die Mindestanforderung : 2 von 3 Gse müssen unsere Ansprüche entsprechen.

Wir wählen nur gute bis sehr gute Architekten aus.

Falls Interesse besteht, bitte melden.

MfG,

Dark.