Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Builder Braucht wieder Beschäftigung

aKaNoPain

Minecrafter
Minecraft
aKaNoPain
Hey!

Seit kurzer Zeit bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Serverteam.
Bitte lies dir den folgenden Text zuerst vollständig durch, bevor du mich kontaktierst!

_______________________________________________________________________________________________

Wünsche für eine Anwerbung:

Ich Suche ein Server der Mehr oder weniger Im Medieval Bereich Liegt und
vom aufbau wie die serie ''Black Clover'' ist.

Es Sollt Zb. 1 Hauptsadt geben wo 10-12 gilden gibt,
Jede Gilde hat ihr Hauptquartier oder Gildenhaus indem die
Leute Leben, Ihre Quest's oder Aufträge bekommen.

Durch das Beenden von Aufträgen bekommen sie Auszeichnungen, Sterne
oder eine andere Belohnung.

Um in eine Gilde gelassen zu werden oder Beizutreten müssten
die Spieler zb. Das Gewünschte Gildenhaus Besuchen oder finden und sich dort vorstellen.

Unteranderem können die Verschiedenen Gilden auch untereinander Kämpfen,
allerdings nicht das Gildenhaus Zerstören.​

_______________________________________________________________________________________________

WICHTIG!!!
Das was Oben steht ist nur eine Wunschvorstellung und muss nicht haarklein genauso ablaufen, wäre nur wünscheswert.
wenn es 1-2 abweichungen gibt ist das vollkommen ok.

Ich bedanke mich bei dir, dass du dir meinen Beitrag bis hierhin durchgelesen hast.
Sollte dich dieser Beitrag ansprechen, kannst du dich gerne bei mir über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden.

Vielleicht hören wir bald von einander.

Mit freundlichen Grüßen
aKaNoPain

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben