1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Builder & Devs für einen hochwertigen Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Gejeko-BC Patrick, 25. Oktober 2015.

  1. Gejeko-BC Patrick
    Offline

    Gejeko-BC Patrick

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Code (Text):
    1. using spigot.version.1.8;
    2.  
    3. namespace BlueCrack{
    4.    
    5.    class anzeige{
    6.  
    7.      static void main(String[] args){
    8.        Console.WriteLine("Aus dem Weg Bettler!" + "\r\n" + "Hier wird eine neue Gaststätte gebaut. Aber sobald sie fertig gebaut ist könnt ihr hier kostenlosen Unterschlupf finden. Außerdem benötigt der Bauherr noch einige kräftige Männer. Gestellt wird euer eigenes Zimmer, das ihr nach belieben gestalten könnt.");
    9.        Console.WriteLine(Konzept(BlueCrack));
    10.      }
    11.  
    12.      String Konzept(String Servername){
    13.        String[] output = { "Der Server wird im fantasy Stil gehalten. Die eben erwähnte Gaststätte wird am Erstspawn liegen. In einem Finsteren Wald führt nur ein Weg an der Gaststätte vorbei. Das muss geändert werden. Kaufe dir bei der 'Behörde für ungerechte Landaufteilung' dein eigenes viel zu kleines Stück Land. Baue im gesamten Reich eine Zivilisation auf. Führe Kriege gegen die Untoten und Monster um deren Land zu erobern. Aber sicher es dir! Ein Hölzerner Wall wird wohl das mindeste sein um die Biester los zu werden. Führe deine Zivilisation in die moderne und in den Wohlstand." } ;
    14.        return output;
    15.      }
    16.    }
    17. }
    Patrick S.

    Sehr geehrter Kollege,

    Ich plane bereits seit längerem einen Fantasy Server zu betreiben. Als angehender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung habe ich auch die nötigen Kenntnisse, um einen Server zu betreiben. Java funktioniert nämlich ähnlich wie C#, das ich bei meiner Arbeit verwende. Leider shaffe ich das nicht alleine, was bedeutet, dass ich Hilfe brauche.

    Gesucht werden unbestimmt viele Builder, die Referenzen aufbringen können. Die Builder werden überwiegend für die Gaststätte benötigt sowie dem Garten- und Landschaftsbau. Das hat erst einmal vorrang. Es wird nicht reichen ein Haus mit n-eckiger Grundfläche zu bauen. Die Builder müssen in der Lage sein zum Beispiel eine Wand in einen 25° Winkel zu einer anderen Wand zu ziehen. Worldedit kenntnisse werden einfach nicht benötigt :).

    Es wird noch ein Java-Entwickler gesucht. Gerne auch Personen, die sich das erste mal daran versuchen wollen. Fragt aber bitte nicht an, falls ihr nicht einmal versucht habt ein Plugin zu schreiben. Für Neulinge stehe ich ansonsten gerne zur Beratung zur Verfügung.


    Es werden derzeit weder Supporter noch Moderatoren noch Admins gesucht.

    Wie bereits elfundneunzig mal gesagt wird es vorerst und nacherst eine Fantasy Welt sein. Dialekt und passender Skin wird ausdrücklich nicht gefordert. Diese nerven und können anderen Leuten den Spaß nehmen.

    =>Minigames wird es nicht geben.<=

    Der Server soll rund um die Gaststätte gebaut werden. Um die Gaststätte werden Spieler wohnen, die reich an Kreativität sind und auch noch das nötige Kleingeld besitzen.

    Der Server wird keine VIP Ränge oder ähnliches verkaufen oder sonstige Umschreibungen für das Wort, die Humbuk sind (spenden & Gegenleistung). Gezahlt wird der Server von dem, was ich nicht für den Führerschein benötige.

    Übersichtlichkeit ist alles. Auch wenn ich es auf die schnelle in diesem Thread nicht geschafft habe den Thread angenehm zu schreiben, so wird die Übersichtlichkeit in den anderen Bereichen eine große Rolle spielen. Unwichtiges wird dezent gehalten, wichtiges wird nicht mit einem grellen Gelb ins Auge stechen. Der Chat wird übersichtlich sein, die Gebäude gut strukturiert. Auch wenn es machmal doppelte Arbeit bedeutet.

    Die geschätzte Entwicklungzeit beträgt 10 wochen für die Gaststätte sowie dem privat Reich.

    Teamspeak 3 nicht vorhanden
    Skype: BlueCrack.Patrick (beachte den Punkt)

    tl dr;

    Mit besten Grüßen

    Patrick S.
     
    #1
  2. Basti189
    Offline

    Basti189

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Basti189
    Moin moin,
    ich musste jetzt eine längere Zeit überlegen, ob ich diesen Kommentar schreibe, aber ich muss es einfach.
    Ich muss sagen. das Konzept an sich gefällt mir und jetzt kommt das ABER, wenn du als Fachinformatiker so programmierst, wie es oben der Code darstellt, wird das im Leben nichts. Nicht nur, dass man so nicht programmiert, der Code würde nicht mal funktionieren *HändeÜberDenKopfZusammenschlag*. Ich will dich hier nicht persönlich angreifen, aber ich kann es auch leider nicht unkommentiert lassen....
    Liebe Grüße ;)
     
    #2
    UnityGaming und jensIO gefällt das.