• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Supporter Builder Entwickler Builder, Entwickler und Supporter gesucht!

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

PassiverFynn187

Minecrafter
Diamanten
150
Wir suchen dringend Mitglieder für unser neues Serverteam. Wir bauen gerade einen minigame und CityBuild Server auf und brauchen daher Developer, Supporter (Aufstieg zum Moderator danach auch Administrator möglich) und natürlich Builder. Auch normale Spieler sind natürlich herzlich wilkommen.

Kontakt:

E-Mail: minigamesde@gmx.net

Tel: +1 (757) 919-5419

1. Wie komme ich auf den Server?

Für normale PC Spieler ist die Frage natürlich einfach gelöst ihr fügt einen neuen Server hinzu mit der IP-Adresse: minigamesde.ploudos.me [Ja Ploudos ist kostenlos aber wenn genug Spieler und Teammitglieder vorhanden sind ist es nicht schwer die Plugins Daten und die Spawns auf einen anderen Server zu ziehen, ich denke an Nitrado? Vorschläge auch gerne gesehen :) ]

Handyspieler können natürlich auch ganz einfach joinen. Dazu einfach bei der Kategorie Server einen neuen Server mit der IP-Adresse: minigamesde.ploudos.me und dem Port 19132 [Standartport] hinzufügen und den Spaß genießen.

Ja genau! Sogar für PS4,Xbox und auch Nintendo Switch Spieler habt ihr eine Möglichkeit den Spaß mitzuerleben.
Etwas kompliziert aber lohnt sich!

IOS: ladet euch im AppStore die app BedrockTogether runter und schaltet falls vorhanden euren VPN aus. In der App gebt ihr die IP-Adresse: geyser.ploudos.com und den Port 19132 (Standartport) ein und drückt Start. Lasst die app offen und bleibt drin bis ihr auf dem Server seid. Auf eurer Konsole müsst ihr nun in der Kategore Freunde nach ganz unten Scrollen und auf BedrockTogether klicken. Sobald ihr auf dem Server seid drückt ihr auf Proceed. Ist das geschehen gebt ihr ganz einfach oben minigamesde ein und bestätigt mit Senden. Genießt nun den Spaß auf unserem Server!

Android: Coming Soon

Ich hoffe ich konnte euere Interessen wecken, und wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit auf unserem Netzwerk!

Oben