1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Builder für Minecraft-Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MakeReal., 11. März 2016.

  1. MakeReal.
    Offline

    MakeReal.

    Registriert seit:
    11. März 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Minecraft - by pure-gaming.org

    Hallo,
    erstmal möchten wir Dir für Deine Aufmerksamkeit danken, dass du diesen Beitrag aufgerufen hast.
    Nachfolgend stellen wir unser geplantes Projekt vor und führen die zu besetzenden Posten auf.
    Solltest Deine Interesse geweckt sein, so bitten wir Dich, diesen Beitrag aufmerksam zu lesen und dich über die zuunterst aufgeführten Kontaktmöglichkeiten bei uns zu melden.

    1. Was ist Pure-Gaming für ein Projekt?
      Pure-Gaming ist eine erst vor kurzem entstandene Multigaming Community. Unser Team verfolgt die Idee einer solchen Community schon länger, jedoch kam es erst vor kurzem zur Publikation des Projekts. Unsere Vision ist es, eine Community zu schaffen, in der jede Art von Spieler/in auf seine/ihre Kosten kommt. Somit bieten wir für die meisten nachgefragten Spiele eigene Gameserver an, welche eine gute Performance durch neuste Technik aufweisen. In unserer Community ist somit jeder herzlich Willkommen und wir sind immer offen für neue Projekte intern in unserer Community.
    2. Über welche Gameserver verfügt Pure-Gaming aktuell?
      Unsere Community verfügt aktuell über Battlefield 4, Counter-Strike: Global Offensive, Counter-Strike: Source, GarrysMod und Minecraft Server, für welche wir dieses Thema hier eröffnen.
      Für die Zukunft sind noch Server im Bereich ARK: Survival Evolved und ARMA III geplant.
    3. Umsetzung eigener Ideen im Bereich Minecraft
      Um ein gutes Projekt zu erschaffen, verfügen wir natürlich auch über einen Programmierer, der sich leidenschaftlich für Pure-Gaming engagiert. Im Bezug auf das vor kurzem veröffentlichte Minecraft-Update 1.9 verfügen wir auch schon über einige tolle Ideen, von welchen sich auch aktuell einige in der Umsetzungsphase befinden.
    4. Was für eine Art von Minecraftserver ist geplant?
      Wir planen einen Minecraftserver, der über alle ,,Geschmäcker" verfügt. Damit ist genauer gemeint:

      * Minigames
      * Freebuild
      * PvP
      * und vieles mehr...
    5. Was wird gesucht?
      Um den Server eine angenehme Ästhetik zu verleihen, benötigt man detaillierte und perfektionierte Maps. Um diesen Schritt umzusetzen, benötigt man ein Team von engagierten Leuten, die beim Bauen ihren Spaß finden. Genau aus diesem Grund melden wir uns hier, denn derzeit verfügen wir nur über ein sehr kleines Team.
      Um schneller in der Entwicklung des Servers voranzuschreiten, benötigen wir noch einige interessierte Personen, die Spaß daran haben, tolle Bauwerke zu erschaffen.
    6. Was für ,,Bauwerke" werden benötigt?
      * Lobbys für verschiedene Minigames
      * Arenen
      * uvm.

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich bei uns!
    Am besten ist es, wenn Du dich zuerst in unserem Forum anmeldest und dich dort an einen Administrator wendest.Somit können wir dann mit Dir einen Termin vereinbaren, an dem wir auf dem Teamspeak ein Gespräch führen können.
    Es wäre schön, wenn Du bei diesem Gespräch ein, wenn auch kleines, Portfolio an eigens erschaffenen Maps vorweisen könntest.

    Wir bedanken uns recht Herzlich bei Dir für Deine Aufmerksamkeit und hoffen, dass wir Dein Interesse geweckt haben!
     
    #1