• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Builder gesucht? Closed

KaufMirNKeks

Minecrafter
Diamanten
0
Morgen,

da ich gerne mal wieder in einem Serverteam arbeiten möchte erstelle ich diesen Beitrag. Damit das ganze ein wenig übersichtlich ist hier die Gliederung des Beitrags:

1. Informationen über mich
2. Meine Erfahrungen
3. Wieso ich?
4. Vorraussetzungen an den Server

1. Informationen über mich

Ich heiße Simon, bin 16 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium in der 10ten Klasse.
Ich betreibe in der Freizeit viel Sport und sitze noch am Pc.

2. Meine Erfahrungen

Ich war auf 2 Server schon Admin und habe mich dort auch mit dem Bauen befasst. Ansonsten war ich noch bisher in 3 weiteren Teams Builder u SrBuilder.

Minecraft spiele ich mittlerweile ca. 4 Jahre und baue schon von Anfang an. Meine Baustile sind vorzugsweise Mittelalter. Jedoch kann ich mich an andere Wünsche auch gerne anpassen.

3. Wieso ich?

Ich habe Erfahrung im bauen und kann auch führende Rollen übernehmen. Ich baue gerne im Team und kann gut organisieren. Ich kann mich selbst gut einschätzen. Mag es aber nicht wenn mir Druck beim bauen gemacht wird.

4. Vorraussetzungen an den Server

-> Bauserver mit genügend Ram
-> freundliches Team
-> Ts3 Server
-> Worldedit (optional Voxel Snipers)
-> Admins die auf Vorschläge eingehen
-> gutes Serverkonzept das schon steht
-> Aufstiegsmöglichkeiten

So das war es erstmal mit der Bewerbung. Da ich momentan keine Nachweise habe von meinen Gebauten Sachen baue ich gerne für euch vor!
Kontaktmöglichkeiten: Momentan am schnellsten hier

Mfg
Simon | KaufMirNKeks

Oben