1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder BUILDER GESUCHT! Creepix.de

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FeatureDesign, 8. August 2016.

1. FeatureDesign

FeatureDesign

Hey Leute, Mein Bauteam und ich als Leiter des Bauteams suchen zurzeit gute Builder der server beginnt Bald schon mit der Alphaphase deshalb könnten wir nochmal eine helfende Hand gut gebrauchen! wenn ihr Lust habt einfach am besten mal einfach im Teamspeak3 melden die IP findet ihr unten! Der server auf dem wir bauen Heißt creepix.de die Besitzer des Servers sind Staubiii und Dor_Paule Staubiii kennen die meisten wahrscheinlich aus manchen Videos von Abgegrieft. und Dor_Paule kennen die meisten von Youtube oder Twitch. Falls ihr selbst vielleicht nicht so gut bauen könnt aber jemmanden kennt der gut bauen kann könnt ihr ihn selbstverständlich bescheid geben das wir zurzeit Builder suchen! Unser Durchschnittliches alter des Server-Teams Beträgt zwischen 14 - 16. Also kein so gesagter Kiddy Server kommt einfach mal auf unseren Teamspeak.

VORAUSSETZUNGEN:

• Mindestalter: 14 Jahre
    • Teamspeak
    • Headset/Mikrofon mit angemessener Qualität
    • Erfahrungen mit WorldEdit
    • Spaß an der Arbeit im Team
    • Abwechslungsreicher Baustil
    • Kreativität und viele Ideen für zahlreiche Projekte
    • Selbstständiges Bauen auf unserem Buildserver

SO! Das sind die Voraussetzungen die ihr haben solltet als Builder auf unserem Server.

TEAMSPEAK3 SERVER IP: Creepix.de

2. Vazug

Vazug

Wenn ihr keine "Kiddies" sucht, schlage ich vor, deinem Namen mal alle Ehre zu machen und sowohl Features als auch Design in deinem Beitrag verwenden. Ebenfalls denke ich, dass die genannten Berühmtheiten (die ich nicht kenne) eine reife Zielgruppe hat.

Gruß, Zugi

3. TrasherHD

TrasherHD

Hey Feature Design
    ich bin zur Zeit twitch Moderator bei Paule und wollte fragen ob ich noch Moderator werden könnte. ich würde auch da ich einigerMaßen bauen kann den Server ich nicht nur als Moderator sondern auch in anderen Bereichen unterstützte.ich bin 14 und werde in weniger als einem Monat 15.
    LG Trasher aka. Niclas