• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder gesucht! Privates Projekt mit Zukunft!

Xaturas

Minecrafter
Mitglied seit
Feb 5, 2015
Beiträge
1
Minecraft
Xaturas
#1
Guten Tag zukünftige Mit-Architekten und Architektinnen!

Ich suche Builder für ein privates Projekt. Aus einigen Gründen (vorallem im Bezug auf Sponsoring und öffentliches Auftreten) Ist es mir und meinem bisher kleinem Team nicht möglich, weitere offene Details dazu zu geben. Wir arbeiten an einem Projekt, welches großartige Zukunftsaussichten hat, und aufgrund eines sicheren, privaten Sponsors nicht einfach abgebrochen wird.

Wir sind aktuell neun aktive Mitglieder, ein Großteil davon im Servermanagement und Development und damit im Hintergrund vertreten. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 18-19 Jahre, zudem hat jeder Teamleiter ein Mindestmaß an 3 Jahren Erfahrung in seinem speziellen Gebiet. Wir benötigen nun qualifizierte und reife Architekten um unser Projekt weiter voran zu treiben und innerhalb der nächsten 3-4 Monate öffentlich zu gehen.

Sollte trotz der 'Geheimniskrämerei' ein Interesse bestehen uns beizutreten, solltet ihr folgendes mitbringen:

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre, Ausnahmen sind möglich, jedoch nur bei einem reifen und erwachsenem Auftreten.
Bringe mindestens 1 Jahr Bauerfahrung mit und beherrsche eine Vielzahl an Baustilen auf hohem Niveau.

Wichtig! Onlinezeiten sind NICHT vorgeschrieben. Jeder hat Reallife, und dieses geht bei uns, selbstverständlich, vor.

Ihr könnt euch per PN bewerben. Zudem stehe ich unter Xaturas@gmx.de zur Verfügung und stehe zu humanen Zeiten innerhalb von wenigen Stunden zur Konversation bereit. Bitte beschreibt eure Person dazu kurz, gebt uns Informationen bezüglich eures Könnens (gerne auch mit Bildern, ect.) Und welche PlugIns ihr beherrscht.

Wir freuen uns auf dich!

MfG
Lukas
 
Allgemein
Help Benutzer
    Hadde-chan Hadde-chan: REKURSION!
    Oben