1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Builder gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GJK atrick, 28. August 2015.

  1. GJK atrick
    Offline

    GJK atrick

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    examplebaggage
    Guten Tag!

    Der Bluecrack Server sucht Menschenkinder, die Interesse haben, zwei Maps aufzubauen.

    Bei der ersten Map handelt es sich um eine Stadt, die Hauptattraktion des Servers sein soll. Sie soll modern sein, ohne Redstone und komplett begehba, damit Aufträge erledigt werden können.

    Bei der zweiten Map handelt es sich um eine Minigame Map. Das Minigame ist eine Art MOBA game. Das heißt Spieler kämpfen in einer Arena gegeneinander und können eine Währung verdienen, um seine Ausrüstung an Shops zu erweitern. Geplant sind mehrerer Einstiegspunkte, wobei der nächste Punkt bei einem Tod ausgewählt wird. Das betreten feindlicher Einstiegspunkte (auch Spawns genannt) wird mit dem Tod bestraft.
    Die map soll natürlich sein, das heißt Natur, oder afterworld, wobei es keine Atomkatastrophen Map sein soll, sondern eine "Die Natur holt sich ihren Raum zurück" Map

    Die Umsetzung ist einzigartig und das beste: Es ist nicht Pay2Win. Finanziert wird der Server durch (nicht lästige) Werbung, meist in Form von Produktplatzierung und durch Eigenfinanzierung.

    VIP Ränge wird es niemals geben. Sich in das Team kaufen wird nicht möglich sein.

    Was erwarte ich von dir:

    Ich möchte, dass du einen eigenen Kopf hast. Sei selbstbewusst indem, was du tust. Respektiere die anderen.

    Desweiteren gibt es noch einiges formales:
    Skype ist notwendig, um dich zumindest Textmäßig mit dem Team verständigen zu können.

    Jeder, der sich meldet, wird eine Stunde Zeit haben, um von sich zu überzeugen.

    Bei interesse bitte patrick.gejeko auf skype adden

    Den Fehler im Namen ignorierend

    BlueCrack Leitung
     
    #1