Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Builder mit viel erfahrung sucht nach einem MMORPG Server

Kani17

Minecrafter
Hallo mein gamertag ist Kani und ich bin 17 Jahre alt.
Ich bin seit kurzem wieder auf der Suche nach einem Serverteam mit einem vielversprechendem MMORPG Konzept.
Ich spiele Minecraft schon mein halbes Leben und habe viel Erfahrung im Bauen gesammelt. Ich war außerdem ua. im Bauteam von Gamerstime.

Meine Anforderungen an euren Server:

-MMORPG Konzept (am besten mit Klassen und Rassen)
-aktives Team, welches möglichst schon im Aufbau ist
-freundlich und kompetentes Team

Was biete ich?

-Lange Erfahrung, auch in professionellen Teams
-Mittelalterlichen Baustil
-Planung und Führungskompetenzen
-einen netten leidenschaftlichen MC Spieler

falls ihr Interesse oder weitere fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung Discord: Kani#5827

Unbenannt.JPG3-1502828646_lrg.png

Oben