• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Builder sucht aktiven Server -Closed- Ich suche nicht mehr... ^^

Ven

Minecrafter
Mitglied seit
22 Januar 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
Ich will das unkomliziert halten.

Mein Name ist Ven
Ich habe Spaß an MC
Spezielle am kreativen Aspekt wenn ich MC spiele dann in der Regel im Creative Modus, ich nutze viel WorldEdit und VoxelSniper.
Ich bin aktiv und will gemeinsam an Projekten arbeiten.

Hier ein paar Screenshots:
2020-02-15_20.04.42-min.png2020-02-15_20.06.19-min.png2020-02-15_20.10.54-min.png2020-02-15_20.11.48-min.png2020-02-15_20.11.58-min.png2020-02-15_20.12.41-min.png2020-02-15_20.14.07-min.png2020-02-15_20.14.45-min.png2020-02-15_20.18.27-min.png2020-02-15_20.08.06-min.png

Ich bin volljährig und spiele MC seit über 10 Jahren. (Mit großer Pause dazwischen) Ich habe in den letzten Monaten aktiv gespielt und gebaut und bin Teamleiter auf dem German-Crafters Server. Leider habe ich mich aber entschieden mich anders zu orientieren. (Dazu erzähle ich privat gerne mehr)

Ich bin mit Plugins im Allgemeinen nicht so fit wie ich gerne wäre aber die wichtigsten Sachen kann ich. Ich bin gerne bereit mich aktiv im Team zu beteiligen und übernehme auch andere Aufgaben als bauen. Mit Plugins will ich sowieso fitter werden. Auch an PvP und sonstigen Minigames ect. habe ich Spaß, nur standart mc survival ist nicht so meins.

Das wichtigste das es über mich zu wissen gibt ist das ich geile Sachen baue wenn man mir Platz, GM und WE und VS gibt.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich beim bauen einige schwächen haben an denen ich noch arbeiten muss und sicherlich kein Profi bin.

Ich habe ein gutes Mikrofon und kann Discord und wenn es sein muss auch TS nutzen.

Ich hoffe ich hab nichts wichtiges vergessen. Wenns Fragen oder Interesse gibt einfach melden. Entweder hier antworten oder per PN. ^^

Ven

//edit

Also zuerstmal vielen Dank für die vielen Anfragen.
Ich hab zwar erwartet das ich 2 oder 3 Anfragen bekommen werde aber mit so einem Ansturm hab ich nicht gerechnet.

Ein paar von euch haben kritisiert das wichtige Details in meinem Beitrag fehlen, das möchte ich hiermit ausbessern.

Nach einem gescheiterten Projekt suche ich nun nach einem Server mit aktivem Team, mir ist dabei wichtig das sich jeder im Team einbringt und Eigeninitiative zeigt.
Auch ein freundschaftlicher Umgang im Team ist mir wichtig.

Ich habe am meisten Spaß an Großprojekten wie Rollenspiel oder Adventuremaps und bin primär auch danach auf der suche aber für Ähnliches oder neue Ideen offen.

Am liebsten möchte ich in ein laufendes, etabliertes und abgesichertes Projekt einsteigen. Bei Projekten die noch in der Entwicklung sind oder noch in den Kinderschuhen stecken bin ich automatisch zögerlich da viele Projekte leider früher oder später scheitern oder "einschlafen". Das heißt aber nicht das ich grundsätzlich nicht an frischen Projekten interessiert bin. Ich suche einfach nur ein langwieriges Zuhause für meine Kreativität. Wenn mich ein Server und Team überzeugt will ich auch daran teil haben.

Da ich aber so viele Anfragen habe möchte ich sicher sein das ich das Angebot aussuche das am besten zu mir passt und erlaube mir wählerisch zu sein. Ebenso bin ich berufstätig und habe im Leben genug zu tun daher bitte ich um Geduld, ich will mir jedes Angebot anschauen und das Beste auswählen, denk also nicht das ich deine Anfrage übersehen habe oder ignoriere, ich brauche einfach nur ein bisschen Zeit.

Nochmal Danke für die vielen Anfragen und euer Verständnis.

Liebe Grüße

Ven
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben