1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder sucht arbeit^^

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Sakura, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sakura
    Offline

    Sakura

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Ich suche einen Minecraft server der neu auf macht und noch ein Kreativen Builder sucht :D
    Erstmal zu mir :)
    Ich bin eine 24 jahre alte/junge Dame
    Bin Kreativ und weis was ich will :3

    Warum suche ich ein Server der einen Builder braucht?
    Ganz einfach ich möchte es für andere bauen die es sehen können im einzel ist es unnütz =(

    Ich würde mich freuen wenn ihr so ab 18 aufwärts seid, oder zumindest die geistige reife besitzt :D
    TS3 vorhanden ;)

    Ich würde mich auch gern über einen zweiten Builder freuen :)

    Am liebsten baue ich auch alles nur mit selbsterfarmten auf =)
    Dies war auch schon so bei einem alten Server.

    Ich kenne mich auch mit den protect codes aus. Somit wäre es für mich auch kein Problem alles zu Protecten :)

    Vllt mache ich auch ein Letsplay von dem Aufbau der Projekte+farmen usw. Damit würde es auch gleich Werbung geben für den Server.
    Mit mehreren macht so ein Letsplay doch mehr Spaß daher hoffe ich das ich da ein bau und sammel partner für bekommen könnte :D

    Ein Video von einer kleinen Stadt die ich zum teil fertig errichtet hatte ist in Youtube, wenn ihr euch dies anschauen möchtet schreibt mich an und ich schicke euch dieses Video aus youtube =)

    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und ich meine kreativität auf einem Server ausleben könnte :3
     
    #1
  2. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    #2
  3. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    ------------------------------------(Der Server)---------------------------------

    Der Server TrueMC sucht noch Architekten , wir benötigen Architekten für Citybuild sowie auch für Minigames.

    Der Server benötigt noch Server um in die Alpha zu gehen, weshalb wir noch im Aufbau sind.
    -----------------------------------(Das Team)-----------------------------------
    In unserem Team sind bereits alle Ränge mindestens 1 mal belegt.

    - Developer : 1

    - Architekten : 4

    - Supporter : 3

    - Admins : 1

    - Owner : 1 (Ich)

    - Designer : 1

    Das Durschnittsalter unseres Teams beträgt 14 - 15 Jahre.
    -------------------------------------(Konzept)--------------------------------------------


    Ein CityBuild Server und ein Minigames Server:

    CityBuild:
    Insgesamt ein großer Citybuild Server in Planung bzw. im Aufbau,
    Unser Server soll aus mehreren Städten und Ländern bestehen mit Wegen und UBahn Verknüpfungen, in die verschiedenen Länder soll man mit Flugzeugen kommen, man wird sich Tickets kaufen können für eine bestimmte Uhrzeit, es wird Reallife Zeit sein. Man wird dann nur zu der bestimmten Uhrzeit fliegen können, in die Flugzeuge werden auch nur eine bestimmte Anzahl an Spielern reinpassen, heißt es wird nur zu eine bestimmte Anzahl an Tickets für jede Abfahrt geben.
    Wir wollen mehrere Große und auch kleine Städte und Gebiete aufbauen.
    Es wird Gebiete geben, wo eher so richtig teure große und schöne Villen stehen, aber auch wo nur so für die Anfänger kleine Häuser usw. sind natürlich werden Villen und Häuser von den Spielern auf den Kaufbaren Grundstücken erbaut. Es wird unterschiedlich große Grundstücke geben, sogar ziemlich unwahrscheinlich das 2 gleich große beieinander sind. Es wird auch ein Gebiet mit Gärten geben, in diesem Gebiet sollen Spieler sich ein kleines Häusschen bauen können, und evtl eine Farm aufbauen. Die Gärten sollen Kauf und mietbar sein. Es wird keine extra FARMWELT GEBEN. Es wird Minen wie auch Wälder geben, in denen man Farmen können soll. Die Minen sollen alle 24 Stunden neugeneriert werden. Dies wird dann evtl. eine Aufgabe für die Developer. Das Material was man farmt soll man dann bei Villagern verkaufen können. Man wird dafür dann Geld bekommen !
    Und noch vieles mehr !

    Minigames:
    Es wir mehrere Minigames geben, nicht 10 auch nicht 20 ! Sondern 30 oder 40+ !
    Wir haben Survivalgames, Bedwars, Capture The Flag und One In The Chamber für die Alpha geplant.

    ---------------------------------------------(Abschluss)--------------------------

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir deine Interesse geweckt haben, falls ja melde dich doch einfach mal bei mir, hier oder per Skype, Skypename : Stony_Gamez

    MfG Stony_Gamez
     
    #3
  4. TarElendil
    Offline

    TarElendil

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    TarElendil
    Hallo Sakura,

    Der RPG/PvP-Server Rhovannion sucht noch Architekten, die uns helfen, den Server aufzubauen. Wir sind ein kleines Team von 7 Leuten (vorwiegend Architekten) und würden uns über Unterstützung sehr freuen. Der Server befindet sich zwar noch im Aufbau, aber die BETA-Testphase hat bereits begonnen.
    Wir bauen vorwiegend im Mittelalter/Fantasy Stil, haben eine Open-World und sicherlich auch die eine oder andere Herausforderung zu bieten. Statt Größe und Spielerzahl kommt es uns eher auf Details und auf eine familiäre Spielatmosphäre an. :)
    Gerne gebe ich dir auch eine persönliche Führung durch Rhovannion, wenn du möchtest.
    Zu meiner Person: Ich heiße Beni, bin 21 Jahre alt und leite dieses Projekt.
    Weitere Informationen und einen ausführlichen Thread findest du hier: https://minecraft-server.eu/board/i...rpg-fantasy-pvp-sucht-gute-architekten.20981/

    Falls du Interesse hast, schreib mir doch eine PN, dann können wir und ggf. über Termine und IPs austauschen.

    Lg TarElendil (Projektleiter v. Rhovannion)
     
    #4
  5. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    #5
  6. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Hallo Sakura,
    Ich möchte dir gerne eine Stelle als Architekt auf unserem Server anbieten. Im Moment befinden wir uns noch im Aufbau und wollen möglichst zeitnah mit dem Sponge-Release (und allen Basis-Plugins) starten. Schicke mir doch bitte den Link zum Video zu :) Unser Team besteht im Moment aus Zwei meiner Kollegen als Admin und als Architekt sowie einem Landscaper und einem Architekt, mit dem ich noch im Gespräch bin und natürlich aus mir als Admin. Meine Kollegen und ich sind alle 16 Jahre alt und besuchen die Oberstufe eines Gymnasiums in NRW, besitzen also mehr oder weniger geistige Reife :D Der "amtierende" Architekt ist 18 Jahre alt und der Landscaper ebenfalls 16. Unser Konzept besteht aus den üblichen Minigames und Plots sowie einer OpenWorld Map für PvP, in der wir einige eigene Ideen umsetzen werden. Dort wird ein mittelalterlicher Baustil herrschen. Genaueres würde ich gerne mit dir per PN oder auf dem TS klären.
    Bei Interesse schreib mich einfach mal an :)
    Liebe Grüße
     
    #6
  7. Sakura
    Offline

    Sakura

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    habe einen Minecraft server gefunden

    Aber danke für die vielen nachfragen ;)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.