1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Builder-Team. Wir suchen euch!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Vinnie, 2. Mai 2015.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    SypreetEpic.png





    Heyho Community!

    Wir sind das Minecraft-Team der Sypreet-Gaming Community und suchen fähige Teammitglieder, die uns bei unserem „großen“ Minecraft Projekt unterstützen. Momentan sind wir 4 Developer, 4 Supporter, 1 Technicker und 2 Leitende und 0 Builder :(. Jetzt suchen wir euch!

    Was planen wir? Unser Konzept:

    Wir planen bzw. haben schon ein kleines Bungeecord-Netzwerk mit einer fertigen Lobby und deren Funktionen. Dazu kommen momentan 3 weitere Server, die einmal unterschiedliche Minecraft Modi abdecken sollen.

    Lobby (Teilweise fertig):

    Unsere Lobby bietet genug Platz, um durch die Gegend zu laufen und einiges zu entdecken. Dabei wird man sich in Zukunft mit Coins oder Gems, der Netzwerkwährung die man durch erledigen von Aufträgen/Errungenschaften etc. erlangen wird, Effekte und was es sonst noch so gibt, auf dem ganzen Netzwerk freischalten können. Dazu gibt es Jump & Run‘s zu entdecken, bei dessen Bewältigung man auch Belohnungen bekommt! Im Allgemeinen soll der User viel zu entdecken haben und sich wie zuhause fühlen!

    Freebuild + Ranking (Teilweise fertig):

    Zum einen gib es zurzeit den normalen klassischen Freebuild Server, auf dem es eine noch umbegrenzte Survival-Map und eine Kreative-PlotMap gibt, auf welcher die User ihr kreatives Schaffen frei ausleben dürfen. Auf der Survival/Freebuild Map wird es unser Ziel sein, eine kleine Community aufzubauen, die zusammen baut, mit einander spielt etc. alles ohne PvP. (Eventuell, falls es sich gewünscht wird, in Arenen/ Duell Plugins). Dazu soll es eine Map oder Einheit geben, die „Untergrund“ heißt. Sie wird jeden Tag neu generiert und in einer gewissen Zeitspanne geöffnet. Diese Map besteht aus unzähligen selbst gebauten Dungeons und versteckten Schätzen sowie Fallen und unzähligen Mobs! Dafür brauchen wir wieder einen erfahrenden Developer, der mit und für uns einen Generator schreibt!

    Generellt wird es nun auch mehrere Ränge bzw. Level geben, in welchen der User aufsteigen kann und somit neue Fähigkeiten und Befehle für sich freischaltet. Dieses System hat etwas Besonderes und ist eine schöne Herausforderung für einen Developer, also wer möchte, kommt her!

    Im Interesse der User und der Serverperformance habe ich mir mit meinem Team ein modernes und neues Trading-System ausgedacht, welches zusammen mit geeigneten Developern vielleicht umgesetzt werden kann! Mehr auf Anfrage!

    Zum anderen benötigen wir begabte Supporter, die die User betreuen und Streit sowie Verbrechen (Grief) aufklären, und zum anderen Builder, die kleine Aufgaben dort erledigen.

    „Hardcore“:

    Hardcore ist ein reiner PvP-Modus und wird eventuell noch umbenannt, da Hardcore nicht so vielversprechend klingt. Zum einem Planen wir ein umfassendes Map-System, wo es möglich ist, mit seinen Clan Orte einzunehmen etc. Dabei soll es möglich sein, auch spezielle Items zu craften oder Epische Waffen zu erlangen mit möglichst Zufalls generierten Waffen-Stats. Mehr auf Anfrage!

    Auch hier ist eine Spezial-Map geplant, die ähnlich wie auf Survival „generiert“ werden soll. Der Unterschied ist, dass diese aus vier unterschiedlichen Maps bestehen soll und eben zufällig eine ausgewählt wird. Auf diesen Maps wird ein episches Schlachtfeld gebaut, wo sich die Clans und unabhängigen User um schätze kloppen oder gegen NPC antreten sollen. Wie immer, Mehr auf Anfrage!

    ACHTUNG:

    Die oben beschriebenen Modi sind teilweise Konzept die bis jetzt nur auf dem Papier existieren!

    Bis jetzt gibt es den Survival Teil im BETA-Status und die Lobby. Auf Survival fehlen nur noch ein paar Dinge. Er wird momentan von alten Community Mitgliedern getestet und bespielt.

    Die anderen Server sind vorbereitet, jedoch fehlen uns bis jetzt die Plugins und die Bauten, also Developer und Builder . Darum werden Developer sowie Builder bevorzugt gesucht, Supporter werden nach Start des Survival-Teils „aktiviert“ können sich jedoch auch jetzt schon gerne beteiligen. (Iwas findet man immer)

    Es gibt noch weitere Ideen und Möglichkeiten, die werde ich aber nur auf Anfrage erläutern!

    Zusammenfassung: Was suchen wir?

    Die Grundlegenden Anforderungen für alle Bereich:

    · Sei kommunikativ (TS3 und Registration in unserem Forum ist Pflicht!).

    · Sei Team- und Kritikfähig.

    · Ergänze unser Konzept mit deinen eigenen Ideen und hilf bei der Umsetzung.

    · Du solltest ein Geselliger Typ (neutral formuliert) sein, denn wir machen als Team auch gerne mal Ausflüge auf andere Server und lassen ab und an auch mal gemeinsam den Abend ausklingen. (keine Pflicht, wäre trotzdem schön, wenn Du dabei bist!).

    · Min. 14 Jahre alt.

    · Erfahrung in seinen Bereichen.

    · Selbständiges Arbeiten.

    · Gebettel um Ränge ist nicht gerne gesehen. Zu Aufstiegschancen wird noch nichts gesagt.

    Anforderung für die Builder/Architekt (am besten ein ganzes Builderteam):

    · Sei kreativ.

    · WorldEdit und Voxel Kenntnisse (Nicht grundlegen, jedoch sollte man sich damit selbständig auseinander setzen).

    · Muss sein Können in unserer Testwelt beweisen.

    · Sollte strukturiert und klar arbeiten bzw. planen.

    · Sollte sehr Detailreich bauen und dem User was zum entdecken bieten!

    · Mithelfen, ein Builder-Team aufzubauen, d.h. evtl. mit bewerten, Leute vorschlagen und bemüht sein, das Team zu einem Team zu machen.

    · Wir suchen momentan Leute mit einem älteren Stil, zum einem für „Hardcore“ zum anderem für die Erweiterung unseres Survival-Spawns.

    Anforderung für den Supporter (Wird noch nicht eingesetzt):

    · Sei Nett zu den Leuten in deiner Umgebung.

    · Arbeite aktiv an unserem Server mit, dir stehen alle Bereiche (außer Servertechnik) für deine Unterstützung offen.

    · Deine Hauptaufgabe wird es aber sein, unsere baldigen User zu supporten und zu unterstützen.

    · Stelle den Support jederzeit in den Vordergrund, auch wenn du gerade was Schönes baust….

    · Du solltest sehr viel Erfahrung in Minecraft haben, sodass du auch ganz neuen .Minecraftspielern helfen kannst.

    · Du repräsentierst unseren Server, also benehme dich auch so.

    · Sei aktiv und beliebt. (In dem Sinne, dass man sich nicht selber ausgrenzt).

    Was bietet unser Server?

    · Einen für immer gesicherten Minecraftserver da genügend Finanzielle Mittel dafür vorhanden sind

    · Einen eigenen 48GB Root-Server nur für den Minecraftserver.

    · Einen entsprechenden Rang

    · 500 Slot Teamspeak unserer Community.

    · Eigene Website und ein eigenes Forum unser Community.

    · Viele weitere Spiele, die unsere Community unterstützt.

    · Ein Tolles Konzept, woran DU selbst mitarbeiten darfst.


    Na, falls du nun Interesse an uns gefunden hast, dann bewerbe dich doch bitte bei uns. Entweder du schreibst uns hier unter diesem Thread oder privat über eine PN in diesem Forum. Nach der ersten Begutachtung deiner Bewerbung, laden wir dich zu uns auf den TS3 ein, wo dann ein kleines Bewerbungsgespräch stattfinden wird. Wir werden uns über dich Informieren, soweit es geht, und einen kleinen Bogen über dich anlegen, womit wir eine Möglichkeit gefunden haben, um ein inviduells Bewerbungsgespräch mit euch zu halten. Keine Angst, wir sind ganz nette und lockere Leute!​

    Bilder vom Server auf Anfrage!



    Bis denne dann, hoffentlich bald bei uns auf dem TS3!


    MfG


    Vinnie aka Dakvain
     
    #1
  2. crafterjuli
    Offline

    crafterjuli

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    crafterjuli
    Ich würde diese Gewaltige aufgabe sehr gerne übernehmen!
    Ich kann plugins programmieren (beweis folgt) und kenne mich sehr gut auch mit plugins aus.
    Ich habe TS3 und würde auch gerne auf den Server joinen, um mit euch zu reden. Ich Möchte nicht unbedingt den
    Developer-Rang, ich möchte nur was zu Arbeiten haben, und dass angebot stellt ihr!

    Wenn ihr per e-mail anschreiben wollt, benutzt: julian-drees@gmx.de
     
    #2
    Vinnie gefällt das.
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    //Update

    Die Developerplätze sind nun vorerst alle vergeben!
    Gesucht werden jetzt noch Builder (WICHTIG!) und vereinzelt Supporter!
     
    #3