1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Builder und Architekten für Serveraufbau

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LetzPlay, 19. März 2015.

  1. LetzPlay
    Offline

    LetzPlay

    Registriert seit:
    16. März 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    LetzPlay
    Wir suchen noch Builder und Architekten für den Serveraufbau.

    Zu dem Server:
    Unser Server ist derzeit noch im Aufbau und wir arbeiten an neuen Minigames (soll ein Minigame Server werden). Derzeit bieten wir Jumper und QSG an, es sollen noch ein paar Standard-Minigames dazukommen bevor wir unsere eigenen Ideen verwirklichen. Gerne kannst du dich hier auch einbringen. Der Server wird an die aktuelle Userzahl angepasst und dementsprechend aufgerüstet. Wir besitzen ebenso noch einen TS3 Server und ein Forum. Grundlegende Plugins sind installiert (WorldEdit etc.) und ein eigener Builderserver ist auch vorhanden.

    Zu dem Serverteam:
    Derzeit ist unser Serverteam recht groß, lediglich Builder und Architekten fehlen uns. Das ganze Team ist nett und freundlich und recht humorvoll. Ein Architekten-Leiter haben wir bereits, dieser wird sich dann ggf. um euch kümmern und steht für alle Fragen zur verfügung. Annähernd das komplette Team ist so gut wie täglich erreichbar.

    Zu deinem Job:
    Du solltest gut Minigame-Maps bauen können, gerne auch in deinem Baustil. Gefragt sind zurzeit vorallem QSG-, Jumper- und SG-Maps sowie Lobbys, weitere werden folgen. Du solltest ebenso kritikfähig sein, aber auch andere konstruktiv kritisieren. Der Architekten-Leiter wird eure Arbeit bewerten und entscheiden ob ihr für unseren Server und unser Team geeignet sind.

    Zu mir:
    Ich bin Admin (Webadmin) auf dem Server und kümmere mich hauptsächlich um das Forum. Derzeit helfe ich auch als Builder aus. Ihr trefft mich meist im TS an.

    Wenn ihr interresse habt schickt eine Mail an info@swreloaded-forum.de oder bewerbt euch in unserem Forum.

    MfG
    LetzPlay
     
    #1