Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Builder?

MagicStorm07

Minecrafter
Mitglied seit
24 Juni 2019
Beiträge
0
Hallo, weiß nicht wo ich es machen soll, deswegen hier. Ist der Beitrag hier Fehl am Platze, verschiebt ihn doch bitte. Also, dieser Thread, soll es Buildern ermöglichen, sich vorzustellen, und bei Bedarf ohre Bauwerke zu zeigen. Eine Vorstellung wollte ca. so Aussehen:

Forum-Name:
InGame-Name:
Server/Bauteam: (Hier kann auch suchend stehen)
Stil/Bereich:
Referenzen:

M.F.G Magic

PS: Diese Forum ist außerdem dafür da, dass Server/Teams hier Builder finden können
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
185
Minecraft
KleinerStern
Glaub dieses Thema passt besser in den Offtopic oder Bauwerke Thread (dort gibt es schon einen ähnlichen).
Die Buildersuche wird sich als etwas schwerer erweisen als gedacht :) Es gibt garnicht sooo viele von wie man glaubt oder wollen erst garnicht ihre Bauwerke präsentieren. Es gibt aufjedenfall gefühlt mehr Server als Builder :D
Lg Stern
 

wbkkramer

Minecrafter
Mitglied seit
11 Januar 2015
Beiträge
27
Alter
31
Gefühlt ist angeblich jeder 5. der auf n Server joint ein "Builder". Wozu man diese braucht erschließt sich mir bis heute nicht.
 

wbkkramer

Minecrafter
Mitglied seit
11 Januar 2015
Beiträge
27
Alter
31
Man darf denn wohl einfach nur keine suchen. Denn kommen sie alle :D
 

MagicStorm07

Minecrafter
Mitglied seit
24 Juni 2019
Beiträge
0
Ich suche nämlich momentan einen Lehrer, welcher mir das Bauen beibringen kann, aber ich finde keinen. (Das war ein Hintergedanke dieses Threads : ))
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
185
Minecraft
KleinerStern
Versuch in ein Bauteam einzusteigen wo schon Builder sind. Learning by doing :) Einfach dort mit leichtere Sachen anfangen. Man lernt dann seinen eigenen Baustil und man weis was einem liegt und was nichtso.

jemanden das Ganze beizubringen ist mit erheblichen Aufwand verbunden das einem dann selbst vom Bauen abhält. Braucht auch erheblich viel Zeit aber vielleicht findet sich ja jemand dafür. Einfach mal abwarten.

Ich kann sonst empfehlen erstmal wo mithelfen. Server gibt es genug die gewillt sind jemanden aufzunehmen. Wichtig ist halt das dort schon Builder sind bei denen zu mitbauen kannst.
 
Oben