1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

buildit sucht Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von muchtrouble, 8. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muchtrouble
    Offline

    muchtrouble

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Hey :)

    Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, suche ich derzeit Admins, Mods und jemanden der sich für Homepages begeistern kann für meinen Server/mein Projekt.

    Ihr habt Lust bei einem großen Projekt dabeizusein, zu helfen und Ideen einzubringen? Dann ist das genau das Richtige für euch. Das ganze ist absolut kein 0815 Projekt das sich in ein paar Wochen im Sand verläuft. Der Plan ist es auf die ersten Plätze der Servervotes zu kommen und eine perfekte Anlaufstelle für alle Minecraftbegeisterten zu bieten. Ich hatte was ähnliches vor geraumer Zeit schon geplant, musste das ganze aber aus Zeitmangel einstellen, deshalb weiss ich diesmal umso besser was auf mich zukommt und wie ich an die Sache rangehen muss.

    Doch um das zu schaffen brauche ich Hilfe und dabei kommt ihr ins Spiel.

    Ich brauche Hilfe von Leuten die ihr Handwerk verstehen und denen ich nicht beibringen muss, wie die gängigsten Plugins funktionieren und was Megabuilds sind.
    Ausserdem sehe ich es als Vorraussetzung an, ein Mindesalter von 16 festzulegen, da ich selbst 23 bin und es einfach sonst vom Altersunterschied schwer zu hamonisieren ist.
    Ich brauche keine Leute die denken dass Admin auf einem Server schon "supi cool" wär, ich brauche Leute die es wirklich ernst meinen und genauso hochmotiviert sind wie ich, die wissen was es bedeuted Admin/Mod zu sein und Lust auf eine Herausforderung haben. Ich möchte euch damit nicht abschrecken, ihr müsst keine Profis sein, jedoch sollte ein gewisses Grundverständnis und vorallem genug Motivation vorhanden sein.

    Das Ganze wird nen Reallife/RPG Server mit Wirtschaft,Shops und allem was sonst noch dazugehört. Der Server steht für's Team bereit zum bebauen und Plugins sind größtenteils eingestellt.

    mehr erfahrt ihr von mir im Skype "reasonn111" Pluspunkt sobald ihr Referenzen bereitlegt/vorzeigen könnt

    bis dann! ;)
     
    #1
  2. TH3J0K3R29
    Offline

    TH3J0K3R29

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    TH3J0K3R29
    Versteh ich das jetzt richtig, du bist auf Apocalyptic-RolePlay Moderator u. wolltest uns helfen einen Reallife Server aufzubauen.
    Und nun machst du einen eigenen Reallife-Server ? also ich hoffe du nimmst uns jenige Ideen die wir hatten nicht weg.

    mfg TH3J0K3R29
     
    #2
  3. YouNow2508
    Offline

    YouNow2508

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Ja das finde ich auch nicht gut ps damit bist du aus denn Team raus.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich denke mal, das hat hier nichts zu suchen. Außerdem gibt es keine Patente auf geistiges Eigentum. Trau schau wem, sag ich da nur. Zudem sind viele Realife-Server vom groben her gleich.
     
    #4
  5. muchtrouble
    Offline

    muchtrouble

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    jungs, ersten war ich kein mod sondern builder. welche ideen denn bitte? ihr hattet keine außergewöhnlichen ideen, die man nicht auch auf 1000 anderen mainstream rl servern findet. euer adminshop? eure bahn? die eigene farmwelt? oder doch eher srm gs? das hotel? ich bitte euch, macht euch darum mal keine sorgen. kümmert euch doch bitte einfach um eure sachen und kopiert nen paar gebäude auf euren server

    btw glaube ich, ich bin der einzige der bei euch überhaupt was selbst gebaut hat oder? seid einfach froh über das was ihr bekommen habt und macht hier keinen stress. da ihr das ganze aber öffentlich haben wollt kann ich euch auch öffentlich antworten. das nächste mal einfach pvt melden, zeigt respekt. danke, bye
     
    #5
  6. YouNow2508
    Offline

    YouNow2508

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    4
    Geh doch nicht gleich ab -.-
    Hab nur gesagt das ich das nicht gut finde mir sehr egal was du machst.
    Ich muss aber dazu gestehen das mit denn Kopien war nicht gerade der hit^^.
    und ich weiß ich bin im Falschen Tehma werde hier auch nichts mehr Posten.
     
    #6
  7. TH3J0K3R29
    Offline

    TH3J0K3R29

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    TH3J0K3R29
    Der jenige der hier kaum Respekt zeigt bist ja wohl du.
    ;)
    aber naja egal hat sich ja geklärt.
     
    #7
  8. Ragehoch2
    Online

    Ragehoch2

    Hallo,

    hast du also vor in Richtung Massenserver zu gehen? Beim Voten gehts den meisten ja eher um die Belohnung als um den "Ruhm" den die Server bekommen. Das empfinde ich jedenfalls so.
     
    #8
  9. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da muss ich dir auch Recht geben. Man sollte eher auf Klasse statt Masse setzen. Wenn der Server gut ist, werden auch genug neue Spieler kommen. Seite Zwei-Fünf reichen eig auch.
     
    #9
  10. muchtrouble
    Offline

    muchtrouble

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    suche immer noch einen Mod!

    lg
     
    #10
  11. Hiduok
    Offline

    Hiduok

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    4
    ich wäre interessiert hab dich bereits in skype hinzugefügt :)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.