Bukkit 1.10.2 und merkwürdige Scorebaordanzeige

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 18. August 2016.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo Leute-.

    Seit mehreren Tagen bekommt jeder User auf dem Server die gleiche Ansicht im Scoreboard "rechts" angezeigt. Da ich aber kein Scoreboard Plugin nutze, frage ich mich, woher das kommen kann. Hat Jemand eine Idee ?
    Plugin-Liste ist auf Foto zu sehen!

    Scoreboard-Anzeige rechts bekommt jeder User zu sehen
    ---------------------------------------------------------------------------
    Honor
    KunglaoHD

    [​IMG]
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    /scoreboard objectives list
    dann einfach das Objective Honor (bzw der genaue name wird aufgelistet) löschen. Wenn es für irgendetwas benötigt wird kannst du auch den Spieler aus der Liste entfernen.
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Danke hat geklappt.
     
    #3