1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit 1.2.3

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von hbpaul98, 11. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. hbpaul98
    Offline

    hbpaul98

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    8
    Hi,
    was glaubt ihr wann Bukkit 1.2.3 rauskommt ? :?:
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    415
    Minecraft:
    Darkrael
    Der version vertrau ich mal nicht, ich warte noch n paar UpS.
     
  5. fstingl
    Offline

    fstingl

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Minecraft:
    fstingl
    Ach die Beta Build läuft super. Wirft jetzt schon weniger Fehler als 1.1
     
  6. CubiTech
    Offline

    CubiTech

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Wenn du wartest bis die fertige Craftbukkit 1.2.3 rauskommt, kannst du schon bald dir die Craftbukkit 1.3 Beta holen

    ^^


    Ich habe auch die 1.2.3 auf meinem Server, aktuelle Version, und keine Probleme gehabt :)


    Und wenn es doch der fall sein sollte, kannst du immer noch downgraden und/oder eine Backup (das du auf jedenfalls VORHER machen solltest) laden.



    MfG

    CubiTech
     
  7. cookiefreak
    Offline

    cookiefreak

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Beta Funktioniert

    Also die Beta Version hab ich mir schon runter geladen und installiert und so. Mein Erster EIndruck war schon mal ganz gut.
    Sogar weniger Fehler als bei 1.1 . Also keine Angst vorm Installierren. Aber wer trotzdem sicher gehn will kann ja vorher ne Sicherung machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.