Bukkit 1.2

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LordD1, 4. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordD1

LordD1

ich habe einen Nitrado bukkit server da bei nitrado da 1.2 bukkit update angeboten wurde hab ich geupdatet aber jetz kommt man nicht mehr auf den server SEIT 11 uhr
    befehle der console ignoriert er einfach . Was soll ich machen oder dauert das updaten immer so lange?BITTE HELFT MIR

2. xAndy1x

xAndy1x

Antwort

Downloade ales mit FileZilla oder WinSCP und Insterlir den Server neu.

3. LordD1

LordD1

ich will aber die map behalten

4. dTown Modserver

dTown Modserver

Ja downloade die Map un dPlugins und dann stell auf 1.1 um.

Bukkit jetzt schon zu nutzen ist Fatal!!! Die ganzen Plugins gehen nicht, wie auch auf Bukkit.org beschrieben ist!

dTown Modserver

5. LordD1

LordD1

ok vielen dank

6. bobbi77

bobbi77

doch ihr könnt auf 1.2 schon den server laufen lassen ihr müsst nur die ganzen plugins neu downloaden also die neuste version weil die jetzt einen neuen code benutzen. die alten plugins laufen nicht! ;)

7. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

soweit ich weiß verfügt Nitrado über ein 24h Backup. Du kannst es im Webinfterface finden.

8. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Falsch!

Schon seit dem vorletzten 1.1 RB (R5 (Oder war's R6?)) wurde der Code der alten API komplett entfernt,
    somit benötigen 95% der Plugins ein Update, sonst laufen sie netmehr.
    Ob nun R5, R6 oder R7, oder scho beta 1.2 R0.1 genutzt wird ist dabei völlig egal.

Somit update deine Plugins einfach, Plugins welche R6 ready sind, laufen idR. auch problemfrei mit den 1.2 builds.

Wir hatten jetzt seit dem ersten 1.2 build nen testserver am laufen (Erst nach dem 3ten build halbwegs lauffähig...) und haben
    vor 2 Tagen unseren hauptserver auf 1.2 umgestellt. Funktioniert alles komplett reibungsfrei, für uns jedenfalls.

PS:
    Wie ihr sicher alle gelesen habt, gibt's nen neues Release System, nun netmehr Dev und RB,
    sondern Next, Dev, Beta und RB.

Next-builds sind absolut auf eigene Gefahr und eher zum Testen.
    Dev.Builds sind wie immer, Nutzung auf eigene Gefahr und man weiß was man tut.
    Beta Builds können durchaus schon für öffentliche Server genutzt werden, haben in der Regel aber noch net alle API Änderungen und Features eingebaut,
    können auch noch Mini Bugs enthalten, aber definitiv keine critical Bugs.
    RB: Wie immer, auf herz und Nieren geprüft, werden allerdings viel seltener erscheinen, dafür vermehrt beta Releases.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.