Bukkit 1.7.10 spigot mit forge

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Darcline, 5. Januar 2016.

  1. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    Hallo, ist es möglich das mir jemand die forgeversion: 10.13.2.1291 in einen bukkitserver patchen kann für 1.7.10 ?

    ich krieg es nicht hin, nach dem patchen startet der server nicht.

    Dateien für die craftbukkit.jar und forge-universal.jar mit start.bat zum download verfügbar unter:

    https://www.dropbox.com/s/9i4j8wdslpra3fd/bukkit.rar?dl=0
     
    #1
  2. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Hallo Darcline,

    Meines Wissens kannst Du Forge und Spigot/Bukkit nicht zusammenbringen. Da Du für die 1.7.10 nachfragst kannst Du Dir aber mal KCauldron oder Cauldron ansehen. Damit könntest Du das hinbekommen.

    Die Cauldron-Entwicklung ist zu Gunsten von Sponge zwar eingestellt, entsprechende Binaries sollten aber zu finden sein.
    Ferner ist evtl. dieser Fork interessant: https://gitlab.prok.pw/KCauldron/KCauldron .

    So long,
    ~Asgarioth
     
    #2
    UnityGaming gefällt das.
  3. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    Also mit cauldron klappt der server, bloß bleibt das problem das man nicht joinen kann weil angeblich irgendwelche mods fehlen, die aber vorhanden sind und forge fähig sind
     
    #3
  4. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Da müsstest du wohl mal die Liste der Mods und präzise Fehlermeldungen aus dem Log posten.
     
    #4
  5. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    #5