1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit 1.7.10 spigot mit forge

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Darcline, 5. Januar 2016.

  1. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    Hallo, ist es möglich das mir jemand die forgeversion: 10.13.2.1291 in einen bukkitserver patchen kann für 1.7.10 ?

    ich krieg es nicht hin, nach dem patchen startet der server nicht.

    Dateien für die craftbukkit.jar und forge-universal.jar mit start.bat zum download verfügbar unter:

    https://www.dropbox.com/s/9i4j8wdslpra3fd/bukkit.rar?dl=0
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Hallo Darcline,

    Meines Wissens kannst Du Forge und Spigot/Bukkit nicht zusammenbringen. Da Du für die 1.7.10 nachfragst kannst Du Dir aber mal KCauldron oder Cauldron ansehen. Damit könntest Du das hinbekommen.

    Die Cauldron-Entwicklung ist zu Gunsten von Sponge zwar eingestellt, entsprechende Binaries sollten aber zu finden sein.
    Ferner ist evtl. dieser Fork interessant: https://gitlab.prok.pw/KCauldron/KCauldron .

    So long,
    ~Asgarioth
     
    #2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    Also mit cauldron klappt der server, bloß bleibt das problem das man nicht joinen kann weil angeblich irgendwelche mods fehlen, die aber vorhanden sind und forge fähig sind
     
    #3
  5. Asgarioth
    Offline

    Asgarioth

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Asgarioth
    Da müsstest du wohl mal die Liste der Mods und präzise Fehlermeldungen aus dem Log posten.
     
    #4
  6. Darcline
    Offline

    Darcline

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Rayos268
    #5