Bukkit 1.7.5-r01 und Buch mit Feder beschreiben ERROR

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 5. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Immer wenn sich Jemand ein Buch mit Feder in sein Inventar setzt, es dann öffnet und beschreiben will, erscheint kein Text und beim Speichern des Buches wird man ausgeloggt und bekommt Fehler in Minecraft: Invalid Book data

    Nach erneutem Anmelden das Gleiche.....................

    Ich habe ein fertig beschriebenes Buch genommen, den Inhalt gelöscht und es den Usern zur Verfügung gestellt. Das Buch können sie nutzen und beschreiben. Eigene Bücher mit Feder nicht (siehe oben).

    Frage: woran mag das nun liegen?
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Bukkit 1.7.5 ist momentan ein Developement Build, was bedeutet, dass es durchaus Fehler enthalten kann. Es ist nicht klug ein solches zu nutzen. Wieso nutzt du nicht die stabilen Beta-builds ?
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Das gleiche passiert mit 1.7.2 oder andere DEV Versionen..............Buch beschreiben nicht möglich. Logoff mit Error..........ist doch komisch.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Kannst du eine Serverlog mit den Code Tags in nen Spoiler stellen ?
     
    #4
  5. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Dann könnte es an einen Plugin liegen.
    Denn ich benutze die Bukkit1.7.5-r01 und bei mir funktionierts ohne Probleme
     
    #5
  6. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Alles was ich im Logfile sehe ist dies:

    05.04.2014 08:45:24 [SEVERE] Couldn't sign book
    05.04.2014 08:45:24 java.io.IOException: Invalid book tag!
    05.04.2014 08:45:24 at net.minecraft.server.v1_7_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:618) [spigot-1.7.5-R0.1-SNAPSHOT1370.jar:git-Spigot-1370]
    05.04.2014 08:45:24 [INFO] testuser lost connection: Invalid book data!
    05.04.2014 08:45:24 [INFO] Removing player from memory: testuser
    05

    Ich habe noch Craftbook drauf. Allerdings wenn ich es lösche und Server neu startet geht es auch nicht mit Buch beschreiben. In Worldgouard ist 388 auch nicht gesperrt.................

    Im Singelplayer Modus geht es.
     
    #6
  7. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Welche Plugins nutzt du denn ?
     
    #7
  8. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    So ich hab jetzt mal bei mir alle Plugins draufgezogen die du genannt hast und es geht...
     
    #8
  9. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hm, da frag ich mich nur, wieso niemand online im Mehrspieler Modus ein neues Buch-mit-Feder beschreiben kann ?

    Singleplayer geht.

    Welches der Plugins könnte das beschreiben eines Buches blocken? Craftbook hatte ichs chion raus daran lag es nicht
     
    #9