Bukkit 1.7.8 und Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 16. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo Leute.

    Wenn ich die Craftbukkit 1.7.5 nutze ist alles ok. Man setzt Blöcke, die auch gleich erscheinen. Abbauen und Bauen in der richtigen
    Geschwindigkeit.

    Wenn ich aber die Craftbukkit 1.7.8 nutze, wirkt es etwas träge. Wenn ich einen Block setze oder abbaue, erfolgt dies erst 2 Sekunden später.................als Zeitversetzt. Ebenso das Inventar aufrufen dauert auch ca. 2 Sekunden bis es erscheint. Ist doch komisch da es nur mit der 1.7.8 so ist!
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Das koennte rein theoretisch an den Aenderungen der Skinserver liegen. Die brauchen neuerdings sehr viel mehr Traffic.

    Warum nehmen eigentlich alle immer die neusten pre alpha hyperungetesteten Dev Builds ? Die stehen schon fuer Bugs und Fehlfunktionen. Nimm doch erstmal die letzte Beta und warte auf was vernuenftiges anstatt dauernd die neuesten Versionen zu beklagen. DevBuilds sind nunmal Devbuilds :) ;)
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hey, sag mal geht es auch etwas freundlicher? Ich hatte eine normale Frage gestellt.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    Sorry wenn das falsch rueberkam. Es ging mehr an die Allgemeinheit und nicht speziell an dich.

    Tut mir leid wenn das verlrtzend oder anstoessig kam.
     
    #4
  5. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Also ich fands nicht unfreundlich von sasuke, dazu kommt das es nun einmal so ist. Vllt solltest du dich drüber informieren was Dev Builds sind und was Beta Builds sind, dazu nimm noch gleich die Recommend Builds ;-)

    Ich brauch mich nirgendwo beschweren das was in der Dev Build nicht geht , schliesslich wie der Name sagt ist es eine Developer Build und somit nur für Entwickler gedacht und nicht für den Betrieb ;-)

    Dev Build ist immer mehr Code als ein Beta Build , somit sind auch die Laufzeiten dementsprechend höher.

    P.S. Fühl dich wieder auf den Schlips getreten wenn du meinst, es ändert nichts an der Situation und der Tatsache ;-)
     
    #5
    1 Person gefällt das.
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ich denke auch, dass das nicht unfreundlich gemeint ist. Was aber die Nutzung von ungetesteten verbuggten Dev Builds angeht, so hat das eigentlich einen ganz einfachen Grund, zumindest für mich. Was für einen Server immer die nervigste Zeit ist, sind die vielen Updates und neuen Versionen. Wenn man Pech hat, verliert man bei großen Updates unmengen an Spielern, denn den Server zu updaten und auf die Pluginupdates zu warten, braucht schlicht viel zu viel Zeit.
    Andersherum kann es aber auch einen riesen Boost an Spielern, wenn man bei harter Konkurrenz als einer der ersten updatet...
     
    #6
    1 Person gefällt das.
  7. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Danke Leute ich hab euch lieb *-*

    #Backtotopic

    Was hälst du von dem hier ? Download (Bukkit 1.7.2R2.0) Benutze ich immernoch :)
     
    #7
  8. Paulomart
    Offline

    Paulomart

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    Hast du schon mal Spigot probiert, das ist Bukkit nur mit einigen Optimierungen?

    http://spigotmc.org
     
    #8
    1 Person gefällt das.