bukkit 1.7.9

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Fighter88, 15. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fighter88
    Online

    Fighter88

    gibt es gerade eigendlich einen bug mit den Feuerzeugen die spieler versuchen einen block anzuzünden und es kommt nichts keine meldung einfach nichts, kp was sich verändert hat an den configs hab ich nichts gemacht wg ist es auch erlaubt (Lighters are PERMITTED) gibt es da bekannte fehler da es noch vor einigen wochen ging!?
     
    #1
  2. obviousAce
    Offline

    obviousAce

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    EtwasBequem; obviousAce_
    Wäre mir nicht bekannt. Eigentlich hat sich in der Version auch nichts gravierend geändert, es wurden nur Vorbereitungen auf die 1.8 getroffen. Nenne mal alle deine Plugins.
     
    #2
  3. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Nenne bitte erstmal eine Pluginliste, und sag uns ob die ganzen Plugins überhaupt geupdatet sind.
     
    #3
  4. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Du nutzt noCheatPlus, richtig?
    Einfach noSwing ausschalten und es läuft wieder :)
    (Aber denk daran, dieses mit der nächsten Version wieder zu aktivieren!)
     
    #4
  5. Fighter88
    Online

    Fighter88

    danke liegt an NoCheatPlus habe den Artikel überlesen

    *Closed
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.