Bukkit auf 1.5 umschreiben ???

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 13. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    hallo,


    es ist ja heute die version 1.5 erschienen aber leider noch keine server Updates es gibt aber schon bukkit server die mit 1.5 laufen.
    kann mir bitte jemand eine schritt für schritt anleitung geben wie das geht google spuckt nichts aus.



    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Guck ma auf bukkit.org vlt steht da was also auf Getcraftbukkit ;)
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Es gibt einen Bukkit-Server der auf 1.5 ist! Hab gefragt, wie die das machen, aber die sagen es nicht...
    Ja, es ist ein unnötiger Beitrag, aber ich will damit sagen dass es irgendwie geht :D
     
    #3
  4. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Klick mich hart!

    Wer das nicht kompilieren kann, muss halt warten bis das Bukkit Team etwas rausbringt...
     
    #4
  5. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    aus dieser anleitung werder ich nicht schlau
     
    #5
  6. games6471
    Offline

    games6471

    Code (Text):
    1. Wer das nicht kompilieren kann, muss halt warten bis das Bukkit Team etwas rausbringt...
     
    #6
  7. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nach jeder Version kommt diese Frage...
    Mal ne Antwort:

    Ihr müsst ein bukkit-Build decompilern, den Versions-Check rausmachen und danach wieder compilern. Sagt aber euren Usern, dass die 1.5 Sachen noch nicht gehen, da sie einen Error bekommen, wenn sie diese Craften wollen.
     
    #7
  8. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    #8
  9. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    P.S.: /scoreboard usw. geht nicht! Also der Server ist eigentlich 1.4.7 nur es wird angezeigt, dass er auf 1.5 ist! Also man muss irgendwo in der craftbukkit die Version umstellen... (glaube ich)
     
    #9
  10. herberti
    Offline

    herberti

    Einfach nach 1.5 in der Serverlist suchen und die aufgelisteten Server zuspammen ^^
     
    #10
  11. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Wie genau? Oder kannst du mir deine craftbukkit senden?Wäre sehr nett :)
     
    #11
  12. Smuil
    Offline

    Smuil

    Wie wärs wenn ihr einfach alle auf Bukkit wartet?
     
    #12
  13. ChunkNorris
    Offline

    ChunkNorris

    Also:

    Code (Text):
    1.  
    2. git clone git://github.com/ProjectAres/Bukkit.git
    3. cd Bukkit
    4. mvn clean package install
    5.  
    6. cd ../
    7.  
    8. git clone git://github.com/ProjectAres/CraftBukkit.git
    9. cd CraftBukkit
    10. mvn clean package
    Dafür sollte man natürlich git und Maven3 installieren.
     
    #13
  14. Freaky-96
    Offline

    Freaky-96

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    18
    #14
  15. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    Wieso spammt ihr hier rum, wenn die Lösung schon gepostet wurde?
     
    #15
  16. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Naja, weil (glaube ich) nicht jeder versteht, wie das geht :/ Vllt kann einer, der weiß wie es geht, die CraftBukkit irgendwo hochladen... zB auf Mediafire...
     
    #16
  17. Floww
    Offline

    Floww

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    104
    #17
  18. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn ihr es nicht könnt, pech gehabt. Ich werde auch keine Craftbukkit.jar hochladen, die modifiziert ist, weil ich es selber nicht kann/brauch/will. Ob ich es darf weiß ich jetzt nicht einmal.
     
    #18
  19. Cabraca
    Offline

    Cabraca

    Bukkit ist Open Source deswegen darfst du eigene Versionen davon verteilen, nichts anderes macht Spigot.
    Wie floww schon sagte ist die Lösung gepostet worden.
    Deshalb mach ich hier zu um weiteren Spam zu verhindern.

    [​IMG]
     
    #19
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.