Bukkit ButtonPromote Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von nrplay, 2. April 2014.

  1. nrplay
    Offline

    nrplay

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo, Ich habe ein Probelm mit Button Promote, Ich habe das Plugin mit Vault installiert. Der Ordner des Plugins ist auch "entsanden"... Die config.yml von ButtonPromte habe aus der .jar raus kopiert und in den ButtonPromote Ordner gepackt. Wenn ich nun auf dem Server gehe, wird das Plugin mit /pl nicht angezigt, wenn ich /bp eingebe passiert auch nichts.... Auf meinem Home-Server habe ich das gleiche getestet, dort ging es ohne Probeleme.... Wo ran könnte das Liegen?

    installierte Plugins: ButtonPromote, ButtonWarp, dynmap, Essentials (alle anderen Plugins die dazu gehöhren sind auch drauf), FalseBook, Group Manager, LogBlock, McBans, PlayerHeads, Stagate, Vault, Voxelsniper, Worledit, WeatherMan, WorldGuard

    mfg nrPlay
     
    #1
  2. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hallo nrplay!
    Könntest du bitte mal deine Konsole durforsten, und nach Fehlern suchen? Wenn du einen Fehler findest Poste ihr bitte!
    LG
    Reolat
     
    #2