Bukkit Crafting Rezepte verändern

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von dani7998, 27. August 2013.

  1. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Hey Leute ich suche eine möglisch keit wie ich 3 Rezepte in Minecraft über ein Plugin verbiete ich wolte halt es in mein Plugin hinnein machen weil es soll ein Großeres PvP Plugin sein. So aber jetzt hacke ich daran das Item 322/1 und das Item 382 und das Item 322/0 beim Craften zu unterbinden weil ich möchte gerne einen anderen weg benutzten beim Craften. Hat einer eine ahnung wie ich das Code mäßig gelöst bekomme.

    mfg dani7998
     
    #1
  2. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
  3. 9dc
    Offline

    9dc

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    30
    Minecraft:
    9dc
  4. IzzyZockt95
    Offline

    IzzyZockt95

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köniz (Bern)
    Minecraft:
    SuckMyBr1ck
    Frag doch mal auf irgend 'nem Server nach x:
     
    #4
  5. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    die links haben mir etwas gebracht aber ich karm nicht weiter es gegt einfach nicht.
     
    #5
  6. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Wo liegt denn das Problem?

    ScaryHutman
     
    #6
  7. dani7998
    Offline

    dani7998

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    die gehen einfach nicht und es kommen errors wenn ich sie anwende
     
    #7
  8. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Zeig doch mal was du hast.
     
    #8