Bukkit Developer sucht Aufträge!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerFreakey, 6. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerFreakey
    Offline

    DerFreakey

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Angebot geschlossen!

    Hallihallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
    ich bin ein recht frischer User in der Developerszene und suche zurzeit egal ob Langzeit-Projekte oder auch kleinere Plugin Aufgaben!


    Nun erzähle ich euch etwas von mir:

    Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und seit ungefähr 7 Monaten in der Dev-Szene. Inzwischen habe ich viele Erfahrungen im Bereich Programmieren und Management gesammelt. Da ich allerdings zurzeit keine richtige Aufgabe habe, und mir auch schön langsam die Ideen ausgehen würde ich gerne ein paar Aufgaben von euch erhalten!

    Welche Plugin Aufträge stelle ich mir vor?
    Nun ja, bis auf Minigames & MySQL eigentlich so gut wie alles. Egal ob GUIs, Vote Listener oder KitPvP Klassen Plugins, ich werde versuchen es nach euren Vorstellungen zu programmieren. Bitte bedenkt dabei, dass ich das ganze privat und aus Spaß mache, das heißt, dass ich programmiere wenn ich Lust habe, und nicht wenn ihr es gerade wollt.

    Was erwarte ich mir als Gegenleistung?
    Grundsätzlich erwarte ich KEINE Gegenleistung, das heißt es ist eure Sache ob ich jetzt eine PaySafeCard, VIP auf eurem Server oder sonst was bekomme. Wenn ihr mir keine Gegenleistung erbringen wollt, müsst ihr das auch nicht! Schließlich sammle ich wieder Erfahrung im Programmier-Bereich und bilde mich fort.

    Wie kann ich dir einen Auftrag geben?
    Einen Auftrag könnt ihr mir entweder per PN senden oder hier in die Kommentar posten! Bitte beachtet, dass ihr das Plugin wirklich genau beschreibt. Denn mit Beschreibungen wie "Wenn man fällt kriegt man mehr Schaden" kann ich nicht viel anfangen. Wenn schon müsst ihr mir schreiben, wieviel Schaden, wie weit man fallen muss etc. Sinnlose Posts oder Plugins wie z.B. "Ich will die Join Nachricht verändern" werden von mir ignoriert, da es dafür tausende Plugins gibt, und ich keinen Sinn sehe wieso ich noch eines programmieren sollte.

    Schlusswort
    Danke für eure Aufmerksamkeit,
    hoffentlich hört man bald von dem ein oder anderen von euch!
    Ich freue mich auf eure Aufträge,
    euer Freakey!
     
    #1
  2. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Ich suche ein Plugin, was so ist, wie das gut alte Blockhunt oder Prophunt (Hide N Seek). Es sollte ohne TAGAPI laufen und auch für 1.7.10R01 (1.8 Support) und später lauffähig sein.

    Da die 2 Plugins nicht weiter gemacht werden, hoffe ich, das irgendjemand ein ähnliches erstellt.
     
    #2
  3. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo, ich besitze einen Minecraft Citybuild Server, aktuell fehlen uns aber leider noch einige Developer, wir besitzen bereits einige aber bei unserer riesen Map die wir erschaffen wollen mit den verschieden benötigten Plugins , reicht das nicht. Wir werden später auch noch eigene Spielmodis bringen usw.
    Wir besitzen auf dem Citybuild Server eigene Plugins, Systeme und unser Konzept für den Citybuild Server ist meiner Meinung nach Grandios.
    Wir wollen in kürzester Zeit in die Alphaphase gehen, ich würde mich deshalb sehr über eine schnelle Antwort von dir freuen.
    In der Beta wirds dann auch Minigames und eigene Spielmodis geben wie gesagt. Ein Spielmodi denn wir bringen wollen, ist die Siedler in Minecraft umzusetzen mit Plugin, aber dafür brauchen wir dann auch Architekten, die die Gebäude usw. bauen. Das ganze würde dann die Minecraft Siedler heißen. Also das ist ein Spielmodi, dann wollen wir noch Minigames bringen auch selbstprogrammiert von unseren Developern wo evtl. du auch bald dazu gehörst, und auch einige selbstausgedacht, ausdenken müssen wir uns noch einige, aber wenn du Ideen hast kannst du die auch gerne vorführen.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

    Bei weiteren Fragen adde mich doch auf Skype oder schreib mir zurück.

    Skypename : Stony_Gamez

    MfG Stony_Gamez
     
    #3
  4. Swayzzed
    Offline

    Swayzzed

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo DeFreaky,
    Was ich vorhabe:
    Ich habe vor einen Server im Oktober aufmachen.
    Auf dem Server wird es Später mal Jobs geben und hauptsächlich geht es um Citybuild und Freebuild.
    Was ich brauche:
    Ich weiß noch nicht genau was ich alles brauche aber auf jeden Fall noch ein Plugin wo man /start eingibt und 1 Grundstück umsonst bekommt und davor teleportiert wird.
    Was ich biete:
    Ich würde einen Developper rang anbieten und wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle gibt es auch noch Eine PaySafeCard oben drauf.
    Zu guter letzt:
    Ich würde mich sehr freuen wenn du ein für mich länger "Arbeitender" Developper währst.
    L.G. Joel
    Skype: joel-minecraft (SwayzzedLP)
     
    #4
  5. Datbin_
    Offline

    Datbin_

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Hey DerFreaky,

    ich suche ein Plugin für meinen Minecraft Bukkit Server der auf der 1.7.9 läuft.
    Es sollte ein relativ nützliches Plugin werden. Man gebe den Befehl /votekick <Name> <Grund> oder /voteban <Name> <Grund> ein.
    Die z.Z. online-Spieler dürfen den Spieler also auch ohne die Administration bannen. Dazu geben sie /VJa (für Vote Ja) oder /VNein (für Vote Nein) ein. Falls die Mehrheit den Spieler kicken/bannen will wird der genannte Spieler gekickt/bannt. Im Chat erscheint die Nachricht beim Kick/Ban: "Der Spieler <Name> wurde wegen <Grund> von der Mehrheit <gebannt/kickt>". Der Spieler wird also durch die Mehrheit gekickt/bannt. Falls es genauso viele "Ja" wie "Nein" gibt wird der Spieler nicht gekickt/bannt und es erscheint die Nachricht: "Der Spieler <Name> wurde nicht <gekickt/bannt> da nicht genug Stimmen für den <Kick/Ban> gestimmt haben." Diese Nachricht erscheint auch ,wenn es weniger Ja als Nein Stimmen sind. Hier ein Beispiel: SpielerA: /Voteban SpielerB Beleidigungen
    SpielerC: /VJa
    SpielerD: /VNein
    SpielerE: /VJa

    Im Chat steht 60 sek. später: Der Spieler SpielerB wurde wegen Beleidigungen von der Mehrheit gebannt.
    Der Spieler wurde nun vom Server gebannt.

    Es wäre nett wenn du das Plugin schreiben könntest. Erreichen kannst du mich per Skype (Chat) : Datbin Datbin oder per E-Mail : City-Builder2014@gmx.de oder auf meinem Minecraft Server :-snip-

    Ich würde dich auch gerne als langfristigen Developer einstellen.
    MfG

    Datbin


    Edit(Sasuke):

    Wirklich einzigartig!! DerFreaky hat meinen Plugin Plan in weniger als 2 Stunden erstellt.
    Server restartet / danach lief das Plugin einwandfrei ,ohne lags ,bugs etc.. Wirklich eine tolle Arbeit in weniger
    als zwei Stunden. Vorher durfte ich das Plugin auf einem anderen Server testen. Danke nochmals.
     
    #5
  6. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Moin,

    ich bräuchte ein "Wähl" Plugin:
    Es können sich x Leute(am besten in der config einstellbar) zur Wahl stellen.
    Diese können dann von den anderen gewählt werden!
    Allerdings sollte man sich nicht selber wählen können.
    Die Dauer der Wahl(x Tage, stunden) bitte auch einstellbar machen.
    Am besten man macht dies über Schilder, am genialsten wären natürlich Papier und Trichter(muss aber nicht sein).

    Danke schonmal!
    Co

    Skype: Impacttrane
     
    #6
  7. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Wie siehts' mit z.B git und maven/gradle aus?
     
    #7
  8. DerFreakey
    Offline

    DerFreakey

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    #8
  9. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Ups..., da hat mit die autokorrektur aus gradle grandle gemacht :D
     
    #9
  10. Willi11112
    Offline

    Willi11112

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Brandenburg
    Minecraft:
    Willi11112
    Hi,
    ich habe einen Minecraft Server auf Bukkit 1.7.2 seit 3 Monaten und auf meinem Server habe ich 2 selbst entwickelte Minigames!
    Meine Frage ist ob du ein davon als Plugin programieren kannst weil ich diese 2 Minigames mit Kommandoblöcken gebaut habe und das ja nicht sehr zuverlässig ist! Ich würde aber gerne in Skype oder Ts3 mit dir darüber reden und erklären wie diese Minigames funktionieren!
    Also sag mir bitte deinen Skypenamen oder eine Ts3 IP mit wir reden können!
    Ich bin 15 Jahre alt und habe eigentlich viel Erfahrung mit Minecraft-Servern!

    Danke Schonmal im Voraus!
     
    #10
  11. swedax94
    Offline

    swedax94

    Registriert seit:
    7. November 2014
    Beiträge:
    12
    Minecraft:
    ProjectSkywalka
    Ich pflege seit langem die Idee von einem optimierten SignCard Plugin.
    Leider bin ich nicht sehr begabt in solchen Dingen und da es sich sehr komplex anhört bin ich sowieso raus. Denn Signcarts sind meines Erachtens nicht ausreichend mit Funktionen.

    VORSTELLUNG
    • Man sollte am Startbahnhof sein Zielbahnhof auswählen können evtl von einem Schild evtl. kann man ja die Weichen vorher mit einem Befehl belegen aber genaue Umsetzung weiß ich nicht (Vorstellung mit Weichenverstellung ohne umfangreiche Redstoneschaltungen). Auswerfen des Spielers am Zielbahnhof ist demnach wichtig. Bis jetzt muss man immer gegen Blöcke fahren. Heist man muss überall Zwischen-Haltestellen anlegen wenn man keine komplizierte Redstone Schaltung will.
    • Sobald man aussteigt muss das Signcart verschwinden.
    • Je nach Länge der Strecke sollte ein höherer Preis erfolgen
    • Evtl spenden Spieler Schienen und bauen die U-Bahn von ihren Resourcen bis zu ihrer Haustür. Sie sollten für diesen Teil der Strecke am besten einen Anteil bekommen wenn jemand diese Strecke fährt.
    • Ausstieg soll vermieden werden
    • SignCart sollte ohne PowerRails fahren also mit konstanter Geschwindigkeit über normale Schienen
    • Kein Platzieren von Carts aus dem Inventar auf der deklarierten Zugstrecke.
    • möglichst wenig mit Befehlen also eher mit Schilder. Wobei Zielbahnhof mit Befehl gelöst werden kann nachdem man auf ein Schild geklickt hat. Z.B eingeben von 1,2,3,4....
    ZEIT
    Ganz gemütlich und in Ruhe. Kein Stress. Dann wann es fertig wird wird es fertig.
    Umso früher ist natürlich umso besser genau Vorstellungen oder Zeitsetzung haben wir aber nicht.

    GEGENLEISTUNG
    Da wir ein kleiner Server sind können wir nicht viel bieten. Du bekommst DEV Rechte das bei uns ziemlich viele Möglichkeiten bietet (von WE bis zu allem möglichen um dein PlugIn erfolgreich zu implementieren).
    Nach der Entwicklung bekommst du auf unserem Server ein Premium-Sponsor Rang auf Lebenszeit ;)
    Als Gegenleistung könnte ich dir auch bieten dass ich dir Bilder und ein Logo für das PlugIn entwerfe. Mache Mediendesign beruflich.

    NUTZUNGSRECHTE UND URHEBERRECHT DES PLUGINS
    Da du der Urheber des Plugins bist bleiben auch die Nutzungsrechte bei dir, solange wir ein einfaches Nutzungsrecht bekommen. Heißt wir dürfen es auf unserem Server verwenden.
    Ansonten darfst du damit machen was du willst wir stellen demnach keinen Anspruch.

    ANDERE IDEEN
    ICH HÄTTE AUCH NOCH N PAAR IDEEN DIE NICHT SO UMFANGREICH SCHEINEN (kenn mich da ja nicht aus). Bei Interesse kannst dich gerne melden.
    BSP:
    • Bukkit SoundEngine (Zum Abspielen von UserSounds also ggf midi und MP3 diese per FTP auf dem Server liegen) bis jetzt muss immer zusätzlich noch n Client installiert werden
    • GUI Server Console (Ähnlich wie MCMyAdmin nur für Leute die keinen RootServer besitzen)
    • DynMap Addon für Commands via Dynmap
    • Visible Perm Signs (Signs zeigen je nach Perm Gruppe unterschiedliche Texte, wäre cool zB mehrere Sprachen wären möglich etc)
     
    #11
  12. Marcel_56
    Offline

    Marcel_56

    Registriert seit:
    25. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Minecraft:
    Marcel_56
    Nimmst du noch Aktuell Aufträge an ?
     
    #12
  13. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hey, wenn du Lust hast, kannst du für
    und ein Plugin schreiben!
    Dieses Plugin sollte Automatisch Spieler Ranken, die ein gewisses Mcmmo-PowerLevel erreicht haben. Es sollte für Spigot 1.8 und für GroupManager, und mit Essential für Spigot kompatibel sein.
    Die Config sollte folgendes enthalten:

    Man sollte:
    - Nachrichten erstellen können, die ein User bekommt wenn er das vorgegebene Powerlevel erreicht hat und gerankt wird.
    - commands hinzufügen können, die ausgeführt werden, wenn ein Spieler eben sein Level erreicht hat und gerankt wird.
    - man sollte Ausnahmen hinzufügen können.
    So als Beispiel:

    rank:
    Troll:
    Level: 10
    Command: eco give %Player 1000 (oder eben andere commands)
    message: 'Hey, du hast einen neuen Rang'
    RiesenTroll:
    Level: 20
    Command: give %Player diamond
    message: 'Oh nein, ein stinkender Troll... :('
    Etc... :)
    Ausnahmen: (eben um Spieler hinzuzufügen, die von diesem Rankings ausgeschlossen sein sollen.)
    - Dakvain
    - Gustav
    - Gandalf

    Befehle:
    /rank Reload
    /rank ckeck ( sollte anzeigen, welches PowerLevel für den nächsten Rank gebraucht wird)
    /rank exc (Name) (Rank Ausnahme für einen Spieler hinzufügen oder zu entfernen)

    Es würde sich lohnen solch ein Plugin zu erstellen, da die letzten der selben Art gerade mal für 1.7.4 sind oder nicht mehr funktionieren.
    Du kannst dir natürlich noch mehr dazu ausdenken, wir sind da relativ offen. Wir benötigen solch ein Plugin ziemlich dringen, wäre toll, wenn du dies für uns schreiben würdest!

    Viele Grüße

    Dakvain
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.