Bukkit Mod Server macht mukke

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DJPlaya, 13. Februar 2013.

  1. DJPlaya
    Offline

    DJPlaya

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Ich wuste nicht wo ichs reinstellen sollte also wähle ich mal her.Ich hab probeme mit meinem Bukit Mod Server Ich habe Flans Mod drauf und seit dem die NewYork Map drauf ist hänges irgendwie...Erst bin ich dort mit dem Auto ein bischen rum gefahren aber dan crasht der Server..Ich starte neu ,alles leuft gut bis ich drauf gehe dan wieder crash ich stell mal den error report hier rein offe ihr könt mir helfen danke im voraus.Datei im Anhang.

    - - - Aktualisiert - - -

    Vieleicht hab ich den Fehler gefunden ich glaube es ist ei Fehlerhafter Block.kann das sein ?
    -- Entity being loaded --
    Details:
    Entity Type: Minecart (net.minecraft.server.v1_4_6.EntityMinecart)
    Entity ID: 5480
    Name: Minecart
    Exact location: -81.49, 12.35, 145.67
    Block location: World: (-82,12,145), Chunk: (at 14,0,1 in -6,9; contains blocks -96,0,144 to -81,255,159)
     

    Anhänge:

    #1