1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Bukkit]Multiverse Portal, Portale erstellen geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CruizeX, 29. September 2013.


  1. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Hi Community,

    Seit dem ich folgende permission eingegen kann ich keine Portale erstellen, zwar kann ich schon Portale erstellen nur wenn ich reinlaufe passiert nix.
    Ich habe folgende Permission hinzugefügt:
    Perm:
    Multiverse.acess.*
    Multiverseportal.acess.*

    Bevor ich die Perms eingefügt habe ging alles noch Top!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    CruizeX
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Teste mal folgende Permission:


    oder um nicht jeden Portalnamen anzugeben

    MFG
    rBx
     
  4. CruizeX
    Offline

    CruizeX

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    8
    Geht nicht :(
     
  5. Dean
    Offline

    Dean Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.095
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    kommt evtl ein Fehler in der Serverlog?
     
  6. Hallo CruizeX.

    Mach mal enforceaccess: 'true'
    Dann sollten die permissions funktionieren.

    Geht immer noch nicht? Versuche mal diese Permissions:

    - multiverse.portal.*
    - multiverse.access.*
     
  7. Gawain
    Offline

    Gawain

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    35
    Könnte das hier der Fehler sein?

    -> "access" wird mir zwei c geschrieben

    Bei dir ist es nämlich mit nur einem geschrieben.
     
  8. DuncanScott
    Offline

    DuncanScott

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    Du muss in der mvp config "enforceaccess" auf "false" machen.
    Beispiel: enforceaccess: false
    Nicht die Permissions für deinen Permissions-Group-Manager vergessen!
    Diese wie-folgt heißen:
    - multiverse.portal.access / - multiverse.portal.access.* <--- Eins von denen klappt.
    - multiverse.access
    Wenn's jetzt nicht klappt, dann hast du dir entweder die config denes Group-Manager's verkackt.
    Denke an: 4 Leerzeichen vor dem "-" also " -". Dann an: 1 Leerzeichen nach dem "-" sprich, " - multiverse. ...".
    Falls es immer noch nicht klappt, hab ich was falsch gemacht(HÖCHST UNWAHRSCHEINLICH!) oder du hast eine ältere Version.
    MFG, und in der Hoffnung ich konnte helfen, DuncanScott ;)
     
  9. DuncanScott
    Offline

    DuncanScott

    Registriert seit:
    25. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    INFO: Es könnte auch sein das es bei dir anders sein muss;

    Beispiel: enforceaccess: false / true <--- Eines muss klappen.
    MFG DuncanScott:cool:
     
  10. felunka
    Offline

    felunka

    Registriert seit:
    26. Dezember 2014
    Beiträge:
    57
    Minecraft:
    felunka
    ich hatte auch probleme mit den portalen. komischerweise geht es wenn ich worldedit rausnehme... hoffe das hilft
     
  11. Angel
    Offline

    Angel Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.438
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Multiverse hat mit World Edit so gar nichts zu tun.