Bukkit Plugin Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MineForce, 9. Dezember 2013.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo, Liebes Forum

    Folgendes:
    Beim Start meines Plugin also onEnable Teil soll ein Ordner im Pluginordner erstellt werden. z.b. Server/plugins/TestPLugin/TestOrdner
    Und ich möchte das eine Config die ich in mein Plugin src-ordner drin hab generiert wird in diesen Ordner aber nur per Listener und der Listener wird halt von einen Befehl ausgeführt.

    Danke schonmal wer überhaupt hilft.
     
    #1
  2. ScaryHutman
    Offline

    ScaryHutman

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Scary_Hutman
    Wo liegt jetzt das Problem? :D

    Scary_Hutman
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    http://www.youtube.com/watch?v=dlOtkvvNVf8
    Da wird zwar kein Ordner erstellt, aber eine ExtraDatei. Na ja, diese kannst du dann auch in einen extraordner (Nicht deinen Pluginordner) laden.
     
    #3