Bukkit Plugin mit html/javascript kommunizieren lassen.

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von ReolatHD, 24. März 2014.

  1. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Hallo Leute ich habe eine ziemlich komplizierte Frage.
    Ist es möglich dass wenn ich z.b. /hello eingebe das dann auf meiner Webseite der Name des Spieler steht der /hello gemacht hat?
    (Will es nur mal so zum testen das mit /hello will was cooleres daraus machen.)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    LG
    Reolat
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    589
    Du kannst z.B. über serverseitige Scripte (z.B. php), Dateien oder Datenbanken kommunizieren und umgekehrt hilft dir JSONAPI.
     
    #2
  3. ReolatHD
    Offline

    ReolatHD

    Registriert seit:
    22. März 2014
    Beiträge:
    51
    Geil Danke!

    Hi ich bins nochmal.
    Könntest du mir ein beispiel geben wie ich das auf html laufen bringe ich kappiere es nicht D:
     
    #3
  4. #4