[Bukkit-Plugin] NPC --> EntityHuman

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von h3inz3l, 25. November 2014.

  1. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Hallo Community,
    ich schreibe zur Zeit an einem kleinen Plugin. Und zwar möchte ich, wenn ein Spieler stirbt, einen NPC spawnen lassen, der dann am Boden liegt, also so, als würde er in einem Bett liegen.

    Mit dem Spawnen von dem NPC und dem hinlegen gibt es keine Probleme, nur schaffe ich es einfach nicht, aus dem NPC eine EntityHuman zu machen.

    Der NPC wird per Citizens gespawnt, das heißt er hat eine Methode, mit der ich die BukkitEntity bekomme (npc.getBukkitEntity()).

    Ich habe schon viel gegoogelt und auch gefragt, aber niemand kann mir eine Antwort oder eine Lösung geben.

    Vielleicht kennt sich ja hier jemand aus, der mir hilft.

    MFG h3inz3l aka Lucas
     
    #1