Bukkit Plugin Survival Games | Habe Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zulliob, 10. Oktober 2013.

  1. Zulliob
    Offline

    Zulliob

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe mir neulich das Plugin Survival Games (für HungerGames) geholt.
    Die Map ist fertig, Permissions sind eingestellt, einfach alles fertig.
    So wenn Das Game startet und die Grace (Friedenszeit) beendet ist und wenn ein Spieler ein Spieler killt, Wird der getötete Spieler gleich wieder zu seiner Todesstelle in der SG Arena hin geportet und kann die andern im SG Game stören.
    Eigentlich sollte der Spieler dort hin geportet werden wo er auf das schild geklickt hat (lobbyspawn) oder wo er /sg join 1 gemacht hat.

    Ich weiß nicht woran es liegt, darum wende ich mich an euch!

    Danke schon Mal im Voraus :)
     
    #1
  2. Miningcraft2013
    Offline

    Miningcraft2013

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    SurvivalGames - Spawn

    Es kann mehrere Gründe haben, überprüfe bitte folgende Liste:

    - Wurde der LobbySpawn gesetzt?
    - Hast du Fehler in einer Konfigurationsdatei gemacht? ---> Standarteinstellungen möglich
    - Hast du das Plugin modifiziert (Verändert)? ---> Wenn JA, würde ich es auf Bugs überprüfen und vielleicht zurücksetzen
    - Essentials-Spawn installiert? ---> Könnte daran liegen, wenn es mit nicht geht, AdminCMD!

    ===> Klappt immer noch nicht? Mach den Debug-Modus an und/oder installiere eine andere Version von SurvivalGames.

    Im Notfall wende dich an den Programmierer/Author (Double0Negative)

    Hoffe, ich konnte dir helfen
    MfG MiningCraft2013
     
    #2
  3. Zulliob
    Offline

    Zulliob

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    16
    Danke werde ich mal über prüfen :)
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wird vermutlich der Fehler sein

    Dann würde das Plugin normal nicht starten, außerdem ist mir keine Funktion bekannt, dass man zum DeathPoint geportet wird.

    Da bin ich anderen Meinung. :) Essentials-Spawn und SurvivalGames vertragen sich gut, seit 1.3.1
     
    #4