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Bukkit Scheduler nur für einen Spieler ausführen und nicht für den gesamten Server?

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Java

otteo

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13 Juli 2020
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Hallo,
Ich arbeite seit kurzem an einem Home System und komme bei dem Countdown nicht weiter. Wenn ein Spieler den Befehl /home <Name> eingibt, soll ein Countdown von 5 Sekunden kommen. Dieser wird aber nicht nur auf den einzelnen Spieler angewendet sondern auf den gesamten Server. Das führt zu Bugs wenn mehrere Spieler gleichzeitig den Befehl ausführen. Wie mache ich das das der Scheduler nur für den einzelnen Spieler ausgeführt wird.

~ otteo
 

otteo

Minecrafter
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Der Code ist dieser hier:
Home Command:
package de.otteo.ultihome.commands;

import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.ChatColor;
import org.bukkit.Location;
import org.bukkit.World;
import org.bukkit.command.Command;
import org.bukkit.command.CommandExecutor;
import org.bukkit.command.CommandSender;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.plugin.Plugin;

import de.otteo.ultihome.main.Main;

public class HomeCommand implements CommandExecutor {
   
    private int seconds = Main.cfg.getInt("countdownseconds");



    @Override
    public boolean onCommand(CommandSender s, Command cmd, String l, String[] args) {
        String prefix = ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Main.cfg.getString("prefix"));
        String homenotexist = ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Main.cfg.getString("homenotexist"));
        String noperms = ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Main.cfg.getString("noperms"));
        String invalidargsdelhome = ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Main.cfg.getString("invalidargshome"));
        String hometeleport = ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', Main.cfg.getString("hometeleport"));




        Player p = (Player) s;

        if(s instanceof Player) {
            if(p.hasPermission("ultimatehome.delhome")) {
                if(args.length == 1) {
                     if(!Main.homecfg.isSet(p.getName() + "." + args[0])) {
                         homenotexist = homenotexist.replace("%prefix%", prefix);
                         homenotexist = homenotexist.replace("%homename%", args[0]);
                         p.sendMessage(homenotexist);
                         return true;
                     } else {
                         double X = Main.homecfg.getDouble(p.getName() + "." + args[0] + ".X");
                         double Y = Main.homecfg.getDouble(p.getName() + "." + args[0] + ".Y");
                         double Z = Main.homecfg.getDouble(p.getName() + "." + args[0] + ".Z");
                         float Yaw = (float) Main.homecfg.getDouble(p.getName() + "." + args[0] + ".Yaw");
                         float Pitch = (float) Main.homecfg.getDouble(p.getName() + "." + args[0] + ".Pitch");
                         World world = Bukkit.getWorld(Main.homecfg.getString(p.getName() + "." + args[0] + ".World"));
                         Location home = new Location(world, X, Y, Z, Yaw, Pitch);
                         hometeleport = hometeleport.replace("%prefix%", prefix);
                         hometeleport = hometeleport.replace("%homename%", args[0]);
                         p.sendMessage(hometeleport);
                         if(Main.cfg.getBoolean("countdown") == true) {
                             Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Main.getPlugin(), new Runnable() {
                               
                                @Override
                                public void run() {
                                    if(seconds == Main.cfg.getInt("countdownseconds")) {
                                        p.sendMessage("&eTeleportation in " + Main.cfg.getInt("countdownseconds") + " Sekunden.");
                                    }
                                    if(seconds == 0) {
                                        seconds = Main.cfg.getInt("countdownseconds");
                                        p.teleport(home);
                                    }
                                   
                                }
                            }, 0, 20);
                         } else {
                             p.teleport(home);
                         }

                     }
                } else {
                    invalidargsdelhome = invalidargsdelhome.replace("%prefix%", prefix);
                    p.sendMessage(invalidargsdelhome);
                }
            } else {
                noperms = noperms.replace("%prefix%", prefix);
                p.sendMessage(noperms);
            }
        }
        return false;
    }

}

Der Scheduler soll nur für den Spieler ausgeführt werden, der den Befehl auch ausführt. Sonst gibt es Bugs wenn mehrere Spieler gleichzeitig den Befehl ausführen.

~ otteo
 
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