ServerPlugin [Bukkit]: Scoreboard Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 23. Dezember 2013.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man macht das im Scoreboard alle Spieler einer ArrayList angezeigt werden und dann halt noch die Kills von jeden Spieler also wie viele Spieler sie gekillt haben.

    Hoffe jemand kann helfen.
     
    #1
  2. delta242
    Offline

    delta242

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    90
    Wie wärs wenn du nicht immer alles in diesem Forum nachfragst sondern mal selber Initiative zeigst und einfach mal danach suchst. Es gibt eine Vielzahl an Scoreboard Tutorials, wovon viele auch sehr hochwertig sind, von denen du mehr lernst als einfach von anderen Leuten geschriebenen Code aus einem Forum zu verwenden.
     
    #2
  3. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    #3
  4. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    ich hab schon alles nur das folgendes:

    2 Spieler:
    Sie joinen dann sieht der 1te der drin ist beide im scoreboard und deren kills aber der 2te sieht nur sich selber D:
    kennt jemand das problem?
     
    #4
  5. Pappi
    Offline

    Pappi Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Ort:
    H.a.S/NRW/Germany
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Aha und der Code dazu?
     
    #5
  6. Paulomart
    Offline

    Paulomart

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    148
    Ort:
    C:/Eclipse/Workspace/
    Minecraft:
    Paulomart
    Du musst für beide Spieler das gleiche Scoreboard verwenden. Am besten speicherst du das in einer Variable.
     
    #6
  7. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    die spieler sind in einer arraylist als tipp also wie speicher ich für alle in der arraylist ab.
     
    #7