Discord

  • Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Bukkit Server login timeout

silentbadage

Minecrafter
Mitglied seit
24 Dezember 2019
Beiträge
7
Hallo liebe cummunity,
Ich habe letztes jahr einen server im dezember gemacht um mit freunden zu zocken. Nach dem ich mit der start.bat schwierigkeiten schwierigkeiten hatte, wurde mir hier gut weiter geholfen.
Erst konnte nur ich auf den server und nach ein paar tagen auch ein freund, ohne das ich was verstellt hab. Jetzt habe ich wieder das problem das der server zwar online ist und ich joinen kann aber mein kumpel nicht.
Wenn er versucht rauf zu kommen steht im server das er gejoint ist aber bis auf der inventarbalken mit xp, hunger und leben wird nichts angezeigt.
Nach einer kurzen zeit taucht ein fehler auf dem bildschirm auf. Connection timeout oder verbindung getrennt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses problem zu beheben.
Der server läuft mit 8gb ram und mit hammachi. Die ports wurden freigeschaltet.

Vielen dank im voraus,
Silentbadage
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
1.011
Minecraft
Malfrador
Ich würde annehmen, das irgendwas beim laden der Chunks fehlschlägt. Ein Log vom Server wäre in diesem Fall hilfreich.

Ansonsten: Wirklich Bukkit? Bukkit wird seit 2014 nicht mehr weiterentwickelt, generell nutzt man jetzt eigentlich die Bukkit-Weiterentwicklung Spigot. Wenn es sich um einen Bug in Bukkit selbst handelt (was möglich ist, da wie gesagt nicht aktiv entwickelt) würde Spigot helfen.
 
Oben