Bukkit/Spigot - Alle Nachrichten ändern

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Intense Xperience, 3. Dezember 2013.

  1. Jeder hat mal diese Nachrichten wie ''Server closed'' oder ''Connection Timeout'' und und und...

    Nun zeige ich hier, wie man diese Nachrichten ganz einfach ändern kann.

    Zuerst schiebt ihr eure aktuellste Bukkit/Spigot-Version auf euren Desktop.

    [​IMG]


    Danach macht ihr dieses mit WinRAR auf.

    [​IMG]

    Nun navigiert ihr zu \assets\minecraft\lang.
    Dort findet ihr eine EN_US.lang

    [​IMG]

    Nun könnt ihr diese mit einem beliebigen Programm öffnen. Ich empfehle Micro$chrott's WordPad oder NotePad++. Der normale Windoof Editor (notepad) zeigt das meiste falsch an.

    [​IMG]


    Nun könnt ihr dort eure Nachrichten bearbeiten. Vergesst das Abspeichern später nicht.
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Die "Anmelden..." - Nachricht ist von deinem Client und kann durch den Server nicht geändert werden :p
     
    #2