Bukkit TeamFortress2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von falkseidl, 6. Juli 2013.

  1. falkseidl
    Offline

    falkseidl

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    /home/ich/
    Liebe Community,

    Ich habe einige Fragen zum TeamFortress 2 Plugin für Bukkit. Ich fange gleich mal an:

    1. Ich benutze dieses Plugin:
    http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/team-fortress-2/

    2. Dabei habe ich Fragen zur Einrichtung von TeamFortress 2 spezifischen Dingen:
    Welche Zahl ist für <#> am optimalsten? Ich habe noch nie TF2 gespielt, und habe ne falsche Zahl eingegeben wo das Spiel nicht startet.

    Auch hier wieder welche Zahl für <#>. Ich benutze die Karte Dustbowl, falls das entscheidend ist :)

    Und eine vielleicht peinliche Frage, aber...
    In der Dustbowl Map sind nur Capturepoints die mit blauer Wolle ausgekleidet sind, heisst das dass diese Capturepoints om roten Team gecaptured werden müssen? Oder muss ich noch rote CapturePoints erstellen?

    Danke, und sry das es nicht so viel mit Minecraft zu tun hat, aber das ist bei custom gamemodes halt so^^

    LG
    Falk
     
    #1
  2. Fighter88
    Online

    Fighter88

    in der Config werden normaler weisse befehle oder optionen die nicht benutzt werden mit # am anfang ausgeschalten.
    wenn du # wegemachst wird die zeile aktiviert.
     
    #2
  3. games6471
    Online

    games6471

    Lest dir mal den Beitrag ordentlich durch, dann wirst du bemerken, dass deine Antwort ihm gar nichts bringen wird. Er hat nämlich uns um Meinung gefragt, welche Zahl man am besten an der Stelle der Raute verwenden könnte.

    Zurück zum Thema:

    Auf deren Seite empfehlen sie nur, dass du diese Map nimmst. Du hast keine Pflicht genau diese zu verwenden. Schliesslich ist es dein Server und du sollst in nach deinen Vorstellungen einrichten. Also mach das, was du für richtig hältst.
     
    #3