Bukkit: Trank Effect!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MineForce, 22. Februar 2014.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Code (Text):
    1.     @EventHandler
    2.     public void onEntityDamage(ProjectileHitEvent e) {
    3.         Entity ent = e.getEntity();
    4.         if(ent instanceof Player){
    5.             Player p = ((Player) ent).getPlayer();
    6.             ent.getWorld().playEffect(ent.getLocation(), Effect.POTION_BREAK, 1);
    7.             }
    8.     }
    Warum passiert da nix?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Das Entity ist das Projectile. Benutze das EntityDamageByEntityEvent und teste, ob der Damager ein Pfeil/Schneeball ist.
    Code (Text):
    1. if (e.getDamager() instanceof Snowball)
    -
    Dann kannst du dem Entity des Events (e.getEntity()) einen Effekt geben.
     
    #2